sonntag, 16. 10

sonntag, 16. 10

hallo!
      am sonntag ist ab 15h30 offen, oder auch früher wenn der mann fürs grobe aufsperrt. ich würde gerne mal 40k spielen und suche daher noch jemand der mir und wahrscheinlich auch dem georg die regel beibringt und auch gleich ein kleines gefecht spielt.
      gruss michael
      Servas

Bin mittlerweile wieder in Krems. Wollts ihr am Sonntag schon Axis an Allies spielen? Sollte das der Fall sein werd ich dem Patrick schreiben, dass ers mitnehmen soll. Wer würd jetzt gern 40k spielen , ihr beide oder nur du? Ich würd sagen stell dir eine 1000 Pkt Armee zusammen und komm am Sonntag, der Rest kommt dann von uns. Dann spielen vielleicht 2 Tabletop und der Rest Axis mit Abwechslungen dazwischen - je nachdem wieviel kommen werden.

Ciao
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      da der georg dieseamal nicht kommt, will nur ich 40k spielen. sagen wir 2000 pkt, hab mir nämlich schon eine armeeliste ausgedacht. mal schauen wer noch kommt, aber der hannes würde halt gerne axies&allies spielen, und um ehrlich zu sein ich auch.
      ach ja, ich sperre um 14h30 auf
      Sers

Naja beides dürfte kein Problem sein, wenn genug Leute da sind. Das mit den 200 Pkt geht klar. Ich sag dem Patrick und dem Christoph, dass sie sich eine Armeeliste einrichten sollen.

Ciao
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH