Ja es gibt bei Tyraniden so eine Sonderregel - aber bei carnifex , schwarmi und tyranten wache ist die egal weil die ja eben w6 haben .
Und zwar ist diese regel so dass synapsen kreaturen und kreaturen innerhalb der synapsenreichweite nicht instant killbar sind . Absorberschwärme können immer instant gekillt werden da für sie diese regel nicht gilt.
Und zwar ist diese regel so dass synapsen kreaturen und kreaturen innerhalb der synapsenreichweite nicht instant killbar sind . Absorberschwärme können immer instant gekillt werden da für sie diese regel nicht gilt.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.