Necrons Herkunft.
-
-
Naja warum sie erwacht sind weiss ich nicht , glaub aber die wurden irgendwie aufgeweckt so quasi.
Die Absichten von ihnen sind so :
Die C'tan (also die sternengötter) kontrollieren die necrons so zu sagen . Und ihre einzige absicht ist alles leben zu vernichten.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
-
-
Zu den Necs:
Sie erwachten nach einem langen Schlaf ohne irgendwelche Anweisungen, denn selbst die C'tan schliefen noch. Sie hatten sich nach dem großen Krieg gegen die Alten und den darauffolgenden Bürgerkrieg der C'tan in ihre Stasisgruften auf den Gruftplaneten zurückgezogen und warteten darauf das die Völker der Alten zerbrachen und sich selbst vernichteten. Doch als sie erwchten fanden sie die Galaxis bevölkert und nicht leblos vor und so machten sie sich daran das Werk ihrer Meister zu beenden.
hoffe geholfen zu haben
mfg ElfFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
-
Naja mit 10 Symbionten kannst du im nk viel umbringen , da sie panzerbrechend sind .Und wenn du symbios mit sensenklauen hast hast du dann ja in der 1. nk runde wenn du angreiffst 4 * 10 attacken - sprich 40 attacken . Und da sind ca 7 6er beim trefferwurf dabei statistisch gesehn - also 7 grey knights schon mal fix weg (es sei denn es sind termies , dann haben sie ne ca 33% chance zu überleben oder sie haben irgendwelche sonderregel die ich nicht kenne). (ich geh mal vom idealfall aus , also das alle symbios zuschlagen können)
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
-
Grey knights in servorüstung haben nen 3+ rüstungswurf
Grey Knights in Terminatorrüstung einen 2+ rüstungswurf und einen 5+ rettungswurf.
Wenn von einer Panzerbrechenden waffe ein 6er beim trefferwurf gegen modelle mit lp erzielt wird ist das dann eine automatische verwundung gegen die keine Rüstungswürfe erlaubt sind . Terminatoren haben einen 5+ rettungswurf , den sie dagegen verwenden dürfen - der 2+ rüstungswurf ist in diesem fall nicht erlaubt bei nem 6er bei treff. wurf bei panzerbr. waffen.
-
Panzerbrechen zählt eben nicht gleich wie energiewaffen ....
Energie waffen : keine rüstungswürfe erlaubt
panzerbrechend : bei nem 6er auf dem trefferwurf (gegen modelle mit lp) automatische verwundung gegen die keine rüstungswürfe erlaubt sind
gegen fahrzeuge : bei nem 6er beim w6 beim panzerdurschlag ein weiterer w6 dazu (wenn dieser wieder ein 6er ist allerdings kein weiterer w6 dazu - nur beim 1. w6).
Das ist ein grosser unterschied
-
Naja wir dachten alle das wären Rüstungsbrechende Waffen. Dadurch habe sie sich so lange durch Space Marines (die da kaum was dagegen ausrichten konnten) bis wir die Grey Knights vorgeschickt haben, wo dann doch ein paar überlebt haben. (Anm: 4+ rettungswurf hatte nur der Großmeister mit Zeichen des Gerechten) Naja der Großmeister hat dann auch noch fürn Carnifex gereicht und der Champion des Imperators der Black Templars hat dann noch den Schwarmtyrant fertiggemacht^^
-
@rmarine solche bemerkungen kannst dir sparen. 1. Ist laut dir noch keiner vom Himmel gefallen und 2. Hatte ich nicht mit absicht geschummelt.
Wie du siehst löst die Zangenkrallengeschichte einige Verwirrung aus.
mfg MiniKArpf
und richtige namen werden hier auch keine genennt, da dies keinen Interresiert.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MiniKarpf“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0