Mc donalds ist schon en echter geizverein

Ausserdem gibts beim Heurigen an G'spritzten :P
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      Ich versuch auch so selten wie möglich hinzugehen, liegt aber eher an meinem Gewicht ;-).
      Schmecken tut mir das Essen und meistens sind die Leute auch recht hilfsbereit, Ausnahmen gibt es immer. Was falsches bekommen hab ich eigentlich noch nie, ich mag aber den McDrive auch nicht wirklich. Da kann sehr leicht was durcheinanderkommen und wenn man es merkt ist man schon weit weg.

Jo mei und Schauermärchen (oder Wahrheiten) gibt es überall. Ich will in vielen Restaurants auch nicht in die Küche schaun. Wer weiß was da alles so herumläuft.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Zum Mc Friss dich zu tode geh ich nur wenn ich so ein Bonus Heft habe.....ansonsten ist mir des Laberl zu teuer.....von Einem alleine (Big Mac) werd ich nie satt und wenn ich mir 2 kaufe kann ich gleich gscheit essen gehen und hab mehr davon.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      find mci auch gut, solange ich nicht krank werde davon is mir egal was drinnen is ^^
      nur mc chicken, sollte man ned essen jetzt, wer weiss wo die das fleisch her haben,..obwohl ich eh glaub dass das alles aus zeitungspapier is :)

mir solls recht sein ^^

naja, aber burgerking is zwar besser aber teurer und nicht so gut zu erreichen

zum glück kriegt man am donnerstag, wemma ein spö bandl hat soviel man essen kann beim burgi :)

mal sehen wie das wird..sicher 10000 leute dort..
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()

Ah, der burger king positioniert sich trotz des monarchistischen Namens an der Seite der Arbeiterbewegung....also wird sich McDonald's dem christlich-sozialen-rechtskonservativen Lager zuordnen. Abzuwarten ist die Position von KFC und Starbucks die sich voraussichtlich dem BZÖ respektive den Grünen zuordnen werden was wahrscheinlich den Untergang von KFC bedeutet. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      also auf der peda seite hab ich nix gefunden, was mich abgeschreckt hätte :(
      Ich bin jedenfalls zufrieden, dass der Mäci jetzt auch den Gartensalat statt den Pommes anbietet und auch die Fruchtmineralwasser anbietet *daumennachoben*

Was "Essen aus Zeitungpapier" angeht. Wer kennt noch die Verpackung die man essen konnte? :D

leer