Servus alle zusammen,
da es mir bei Warhammer grade die Dämonen angetan haben dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für eine neue 40k Armee.
Angetan haben es mir irgendwie die Thousand Sons.Mächtige Psioniker etc sind irgendwie schick.
Ich sag gleich mal dazu, ich stelle mir Armeen neuerdings immer danach zusammen wie sie mir optisch gefallen ohne vorher in den Codex zu schauen.
Das soll Powergaming Armeen etc verhindern *gg*.
Da neige ich leider zu.
Als HQ wollte ich einen Hexer nehmen, wie sich das gehört.
Der Standart soll durch 3 Thousand Sons gestellt werden, in den Boxen ist jeweils ein Hexer dabei, dürfen die soviele davon einsetzen? Wenn ja find ich das gut und bei den 3 Standarttrupps a 10 Mann ist jeweils noch ein Hexer dabei.
Dazu werden sich 3 Kyborgs gesellen weil sie zum unvernichtbaren Charakter und zum "verändern" passen.
5 Terminatoren die den Hexer begleiten könnten das ganze eigentlich recht nett abrunden.
Das würde dann folgendermaßen aussehen.
"Endstation Eden" Thousand Sons Armee
HQ
Chaos Space Marine Hexer
mit 5 Terminatoren als Gefolge
"Seelenzorn"
9 Thousand Sons mit Boltern ,1 Hexer
"Kalte Wut"
9 Thousand Sons mit Boltern, 1 Hexer
"Vernichtung"
"Herzlos"
3 Kyborgs
keine Ahnung wieviele Punkte das sind, eine Frage wäre überhaupt.. dürfen Thousand Sons schwere Waffen in den Trupps haben?
Nein oder?
Naja bin mal gespannt was ihr zu der Liste sagt, freue mich auf Meinungen.
LG
Vermillion
da es mir bei Warhammer grade die Dämonen angetan haben dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für eine neue 40k Armee.
Angetan haben es mir irgendwie die Thousand Sons.Mächtige Psioniker etc sind irgendwie schick.
Ich sag gleich mal dazu, ich stelle mir Armeen neuerdings immer danach zusammen wie sie mir optisch gefallen ohne vorher in den Codex zu schauen.
Das soll Powergaming Armeen etc verhindern *gg*.
Da neige ich leider zu.
Als HQ wollte ich einen Hexer nehmen, wie sich das gehört.
Der Standart soll durch 3 Thousand Sons gestellt werden, in den Boxen ist jeweils ein Hexer dabei, dürfen die soviele davon einsetzen? Wenn ja find ich das gut und bei den 3 Standarttrupps a 10 Mann ist jeweils noch ein Hexer dabei.
Dazu werden sich 3 Kyborgs gesellen weil sie zum unvernichtbaren Charakter und zum "verändern" passen.
5 Terminatoren die den Hexer begleiten könnten das ganze eigentlich recht nett abrunden.
Das würde dann folgendermaßen aussehen.
"Endstation Eden" Thousand Sons Armee
HQ
Chaos Space Marine Hexer
mit 5 Terminatoren als Gefolge
"Seelenzorn"
9 Thousand Sons mit Boltern ,1 Hexer
"Kalte Wut"
"Vernichtung"
"Herzlos"
3 Kyborgs
keine Ahnung wieviele Punkte das sind, eine Frage wäre überhaupt.. dürfen Thousand Sons schwere Waffen in den Trupps haben?
Nein oder?
Naja bin mal gespannt was ihr zu der Liste sagt, freue mich auf Meinungen.
LG
Vermillion
You can run you can pray, but you wont get away....