Thousand Sons ~1000 Punkte

Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt zwei Moeglichkeiten TS Terminatoren einzusetzen:
      1. Einen normalen Trupp zu Terminatoren aufruesten, der dann zur Elite wird.
      Vorteile: 2LP, "nur" 42Pkt
      Nachteile:keine Optionen, langsam und zielstrebig
      2. Auserkorene
      Vorteile: viele Optionen und alles Hexer
      Nachteile:"nur" 1LP, 46Pkt ohne Ausruestung und Psikraefte
      korrekt
      die kult terminatoren haben 2LP und nur ihre kombibolter und bewegen sich langsam und zielstrebig.
      du kannst ihnen aber Infernomunition geben was jeden schuss bolter die explosivschablone gibt. tödlich für leichtgerüstete einheiten soviele rüstungswürfe krigst du net zamen auser du warst vorher schlau und hast 2" formation gehalten. kosten je 10 Punkte.

auserkorene sind natürlich hexer denen du normalerweise die psikraft blitz des tzentch gibst (24" S8 DS 2 Sturm1)

oder andere spielereien.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Am besten wäre wohl den Codex zu besorgen und diesen zu studieren ;)

@TS: Von den Punkten her wird sich deine Liste bei 1000 Punkten bei weitem nicht ausgehen denke ich, allein die 3x9 TS Kosten schon 648! ohne den Hexer ausgerüstet zu haben.
      Kyborgs darfst du gar nicht einsetzen, da sie das Mal des Tzeentch nicht tragen dürfen.

Also Codex besorgen und nochmal zurück ans reißbret.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Stell ich mir heftig vor, Terminator-Auserkorene mit MdT kosten immerhin 46 Punkte das Stück, Aufwertung zum Champ nochmal +10 Punkte. 5 Champs kosten 280 Punkte, schocken, und weitere 50 Punkte damit alle Infernomuni haben .. 330 Punkte. Gegen alles außer 3+RüWüs-Armeen sicherlich effektiv. Gibt man einem stattdessen den Blitz des Tzeench, kostet es 350 Punkte, kann aber auch großen Fahrzeugen gefährlich werden.
      @Vermillion
      Ich hab das Umbauen von Fahrzeugen gemeint, kennt jemand diesen sicken TS Defiler?? :D Die TS Modelle sind meiner Meinung nach die hübschesten ChaosInf. Modelle die ich kenne(meine Jetzt Truppenmodelle).

@topic
      Man kann also sagen, das dass verdammt elitäre Hunde sind. Ich glaub ich werd mir so ne Army nebenbei aufbauen. So wie es aussieht scheints ja ziemlich lustig zu sein mit so ner Army zu spielen(glaub ich mal), vorallem der choosenTS Trupp könnte ein interesantes Projekt sein, uralte auserkorene Thousand Sons.....das gibt einiges an Hintergrund her. 8)
      Go headbutt a bullet