Grey Knight Grandmaster URIENS
-
-
-
-
diese diskussion ist absolut lächerlich...
Fredy ist ein Spitzenmaler, und was an der anderen Mini abgekupfert ist versteh ich nicht ganz..*lol*
Es gibt hier ein paar Junioren die immer nur schreiben "ultrageil" usw, aber kein fachliches Kommentar zur Mini abgeben das stimmt schon....aber SCHLEIMEN kann man das auch ned grade nennen
Und Fredy des "Abkupferns" zu beschuldigen halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit
Es wird immer wieder Minis geben die sich irgendwie ähnlich sind, aber das ist nunmal so
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
Original von Vermillion
Dann frag mal ein paar von den Leuten die so gut malen können warum sie nicht öfter mal in anderen bereichen der Festung zu finden sind als in der alerie bzw garnicht....
dann formulier ich mein fragezeichensmilie mal anders :D...auf was willst du hinaus?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
@vermillion - find das sehr cool, dass du so eine kleine diskussion angefangen hast, aber wenn du kritisierst, sollte es so sein, das der kritisierte auch was damit anfangen kann - einfach nur schreiben, dass er die idee von jemandem geklaut hat is a bisserl wenig;) - vor allem in diesem fall, wo es ein wenig übertrieben ist, vor allem da es eine auftragarbeit ist mit klaren vorgaben....
und ehrlich gesagt freu ich mich echt wenn ich kommentare wie "urgeil" usw. für meine figuren bekomme, es motiviert echt weiterhin die sachen herzuzeigen in den foren - würd mich über negative kritik auch freuen, aber das passiert nicht so oft, da die wenigsten mehr mit ihren figuren machen als mit ihnen zu spielen, zumindest hier halt, wo die maler und modelierer sehr sehr dünn gesäht sind und es kaum eine aktive community gibt (...modelierer...wenn sonst noch irgendwen gibt, bitte bei mir melden;) - außer dahu;) :D)
also dann - scheu dich nicht viel zu kritisieren, nur versuchs halt konstruktiv zu halten
liebe grüße
edgar -
-
@vermillion
1. Wenn du schon eine Diskussion anfängst, bleib wenigstens sachlich und verwende keine "Kraftausdrücke"
2. Warum fredy in keinem anderen Bereich postet ist auch ganz einfach, weil fredy kein Spieler sondern eben nur Maler ist und er mit Warhammer sonst nichts am Hut hat.
3. Konnte ich am Samstag fredy fast 3 h über die Schulter schauen und ich für meinen Teil war fasziniert.
Peppo -
i bin zwar ka mod und eigentlich pro spam...aber ich denk wir können das thema sein lassen...weder da fredy selbst noch's vermillion scheinen noch ein kommentar dazu abgeben zu wolln.
vielleicht hatte sie einfach nur einen der schlechten tage im monat! wir wissens net! belassen wirs jetzt dabei
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0