Grey Knight Grandmaster URIENS

RE: Grey Knight Grandmaster URIENS

muss ehrlich sagen, dass man der figur ansieht das sie eine auftragsarbeit ist ;)
      sie ist stark durch deinen malstil gezeichnet - ihr fehlt viel an feinheit, und ist für meine verhältnisse viel zu expressiv und stark kontrastiert... - finde dass sie unter deinem niveau ausgefallen ist (aber ich schätz, dass das am auftraggeber lag, der nicht wollte das du allzu lange herumpinselst ;) :D :D :D) , aber das ist rein technische kritik, die im endeffekt nicht so viel zählt, vor allem weil du es schaffst einen ganz eigenen stil beizubehalten - man braucht keine zwei sekunden um zu überlegen von wem diese mini ist und das finde ich echt lässig.

pfiat
      edgar
      wenn ich das richtig gesehen hab, dann denk ich mir, dass der kopf der eines chaos barbaren kommando gussrahmens ist, stimmts?

zur bemalung usw: wieder mal ein einfaches WOW

ps.: findest du nicht du hast schon genug lob bekommen? musst du uns jedesmal wieder demütigen?
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      @Vermillion

Der Freddy postet seine Pics auch auf Cmon. Sollte als Bilder von der selben Figur sein und sind nicht gekupfert.....der kann das wirklich so :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Vermillion
      zzzz...du bezüchtigst unseren österreichischen meistermaler des kopierns...schande über dein haupt :D
      na aber mal im ernst, glaub kaum, dass er den typen im diorama als vorlage genommen hat....hat da fredi nicht nötig ;) vielleicht das sein kunde ihm gesagt hat das er so ähnlich ausschaun soll, mehr glaub ich kaum.

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Geh bitte hörts doch auf mit der unsinnigen Diskussion. es ist def. nicht abgekupfert. Die Figur war eine Auftragsarbeit mit folgenden Vorgaben:

1.) da es ein Grossmeister ist sollte er etwas älter aussehen
      2.) Bewaffnung - Psi Hellebarde und stormbolter
      3.) Termitator Armour
      4.) er sollte ein Buch in der Hand haben ( was wohl meines Erachtens die einzige Ähnlichkeit mit Saschas Diorama hat )

Diese Vorgaben hab ich umgesetzt und wurde auch entsprechend dafür bezahlt.

Wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn jemand etwas von mir abkupfert würde ich alt werden. ich war der erste der Kopien von berühmten Gemälden als Hintergrund gemacht hat ( z.B Michelangelo Buonarotti`s Freskos aus der Sixtinischen Kapelle).

Also lasst diese Diskussion sein , es war eine Auftragsarbeit und fertig. Wenn einer gut zahlt mache ich ihm auch einen rosaroten SM mit violetten Pünktchen und den Kopf von Spongebob.

Cheers
      Fredy
      habts es dann bald??

is ja lächerlich was da betrieben wird. gibt leider net wirklich viele variationen wie man eine großmeister machen kann und da es ziemlich viele menschen auf der erde gibt die warhammer spielen, grey knights spielen und sichnen großmeister machen wollen vielleicht auch mit buch..kacke meiner hat auch eines...kann es schon vorkommen das da wleche gleich aussehen.

ausserdem is das net wirklich scheis egal...is ne super arbeit geworden udn schluss aus
      Original von Vermillion
      ei schleimt doch alle bis ihr auslauft

kein problem :D
      ....super arbeit fredi ;)

Original von Vermillion
      klar is die arbeit super aber...

aber?
      i weiß net wo dei problem is...da fredy hat seinen standpunkt erklärt...also sitz! :D
      bist ja sonst net so gehetzig!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Ich meine damit das ich den Freddy in keinster Weise angreifen will, aber auf cmon gabs die gleiche Diskussion auch schon, ich hab nur nie was von ihm dazu gelesen, oder habs überlesen.
      Mit dem Schleimen meine ich, das wir zwar ein paar Bemalgötter hier im Forum haben und Freddy mit Sicherheit dazugehört keine Frage, aber wie hier damit umgegangen wird finde ich mehr als krass.
      ABer is fertig, ich sag nix mehr dazu sonst laufen hier n paar Amok
      You can run you can pray, but you wont get away....
      Mit dem Schleimen meine ich, das wir zwar ein paar Bemalgötter hier im Forum haben und Freddy mit Sicherheit dazugehört keine Frage, aber wie hier damit umgegangen wird finde ich mehr als krass.

da fredi is nunmal eine klasse für sich...da braucht ma net schleimen warum auch?! ma wird ja net befördert oder bekommt bessere noten...das is rein Respekt halber...und da er a lokaler maler is, kommt noch ein bisschen "lokaler" stolz von uns Alpenländerl dazu ;)
      das is nix anderes wenn da Ziegenmann in an deutschen Forum postet, da Cyril & Co. auf CreaFigs oder irgendein franzose auf CMON ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Joa aber ich schreib halt bei keinem SOLCHE Sachen wie sie teilenthalber hier drin stehen, das ist halt in meinen Augen Geschleime und kein objektives Lob, aber wir sollten das hier nicht diskutieren, immerhin gehts darum die Mini zu bewerten.
      You can run you can pray, but you wont get away....
      unter schleim versteh ich was anderes ne mini zu loben wie gut sie geworden is...wieso sollten wir schleimen ?( seh da echt keinen grund dazu freddy in den ar*** zu kriechen. er kann wirklich sehr gut malen wie er schon mehrmals hier gezeigt hat aber is gibt ja auch noch andere hier die sehr gut malen können, schleimen wir bei denen auch nur weil wir begeistert von der mini sind ?( denke nicht.

er malt gut und kann sich damit sehen lassen punktum aus und schleimen tut hier sicher keiner