weil jetzt nach tyrion auch archaon auf einem monster reitet;
wie seht ihr das: lt. regelwerk darf ein charaktermodel beschossen werden sofern es eindeutig größer ist als die einheit der es sich angeschlossen hat. als vergleich wird im regelbuch ein char. auf drache oder streitwagen in kavallerie genannt. wie ist das jetzt mit tyrion bzw archaon und dem dämonenross? eigentlich eindeutig größer als normale kavallerie modelle, aber das würde ihren einsatz absolut unsinnig machen (dämonenross bzw malandir wegschiessen und man hat einen 500p char der mit b 4 od 5 nie mehr einen nahkampf sieht)
was meint ihr?
wie seht ihr das: lt. regelwerk darf ein charaktermodel beschossen werden sofern es eindeutig größer ist als die einheit der es sich angeschlossen hat. als vergleich wird im regelbuch ein char. auf drache oder streitwagen in kavallerie genannt. wie ist das jetzt mit tyrion bzw archaon und dem dämonenross? eigentlich eindeutig größer als normale kavallerie modelle, aber das würde ihren einsatz absolut unsinnig machen (dämonenross bzw malandir wegschiessen und man hat einen 500p char der mit b 4 od 5 nie mehr einen nahkampf sieht)
was meint ihr?
Brainiac