Englaender, braucht Hilfe!

Original von Aksho
      War echt nett gestern dich kennen zu lernen, freu mich schon auf Samstag! Und ab jetzt üben wir einfach und du traust dich einfach mehr und keiner wird dir den Kopf abbeißen, wenn dir das eine oder andere Wort einfach nicht einfällt ;)

mfg Bernd

jaarrrr kopfabbeissen - sehr gut und dann opfern wir seinen schädel zu ehren khornes :D :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

haben sie Khorne als 'bollocks' genannt?!
      Ich habe das Imperium seit 5 Jahre gespielt. Ich moechte gern ein bissl. aendern :)

auch male ich gern rot. Da finden sie meine Hauptgrunde, Khorne zu sammeln :P
      Es tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist, weil ich Englaender bin!

Best Englishman Schnitzelbowl 2006
      Ich habe immer gewundert, was 'bollocks' auf Deutsch war. Jetzt weiss ich! es ist vielleicht mein Lieblingswort auf Englisch, weil man es fuer alles nutzen kann!

(am samstag werde ich es versuchen 8))

Original von sparks
      ......... Ich moechte auch sagen, dass ich WOW gestern besucht habe! die Leute waren alle nett,..........

8o, das muss ein fehler passiert sein, wir sind sonst nie nett zu neuen spielern ;) :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      also ich behaupte ja das der Michael O. schuld war das Adam so wenig Deutsch geredet hat :D

@ibrox & oli: kaum wart ihr mal nicht da war es echt gemütlich im club :P
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von Asai

@ibrox & oli: kaum wart ihr mal nicht da war es echt gemütlich im club :P

jaja du miesmuschel das merk ich mir *jürgen auf nervliste ganz oben einschreib* :P :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ja es war ganz toll ein anderer Englaender zu treffen! er hat mir gesagt, dass es eine gute Kneipegibt, die das Rugbyspiele zeigen wird! sehr nuetzlich!

Und ich hab bis jetzt nicht gespielt. Wenn wir einander spielen, vielleicht koennen sie schreklich sein :P

spars? ich habe kein Geld zu sparen! :P

ich werde jetzt Blood Bowl auch spielen(wenn ich die Ogre Mannschaft weiter borgen kann ;)), aber ja, ich warte noch auf meiner Fantasyarmee!

Ich schreibe im Moment verschiedene Armyliste. Wenn ich eine Armee habe, ich werde dir Fantasy lehren(ist es richtig, dass du derzeits Fantasy lernt?).

Hehe, du machst schon Wortwitze, unglaublich! :P

Ja, eigentlich hatte ich vor Fantasy zu lernen, aber fürs erste wieder aufgegeben und konzentriere mich jetzt wieder mehr auf 40k. Ich habe gehört daß Bloodbowl ein sehr gutes System sein soll; vielleicht werde ich mir das einmal ansehen. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      an sich seh ich kein Problem dir mein Oger team weiterzuborgen - wann brauchst du es wieder? Ich bin wieder am Mittwoch im Club

Wolfencup 2007 - Most TD
      lexandro: ja, ich versuche :P

Bloodbowl muss man auch versuchen. Es ist immer lustig, besonders wenn man es nicht als ernst nimmt! Ich habe schon einige Armeeliste geschrieben, gibt es ein bestimmte Teil der Foren wo ich Armeeliste stellen soll?

Asai, vielen Dank! ich werde auch am Mittwoch im Club kommen, aber nur kurzlich um die Mannschaft und Malen von Chris abzuheben(ich habe das von Blood bowl gelernt, sehr nutzlich!). Ich werde auch dieser Zeit auf Deutsch zu reden! Michael kann warten oder andere Leute finden :)
      (Mein Angebot fuer die Malung der Oger geht noch!)

Hi sparks!

Wollte nur kurz eigene Erfahrung mitgeben, da ich vor kurzem in der selben Situation war.
      Ich musste das ganze auf spanisch lernen, was wirklich eine grosse herausforderung war und vor allem auch zu witzigen situationen geführt hat.

Mein Tipp: Spielen spielen spielen, aber immer auf deutsch und du wirst sehen nach 4-5 schlachten bist du richtig drinnen und verstehst das meiste... nur nicht den fehler machen und ins englisch kippen!

zu einer der angesprochenen lustigen situationen:
      auf spanisch heisst "laufen" "corren", das heisst aber auch "kommen" im sexuellen sinn :rolleyes:

Als ich dann sagte, dass meine Oger den nahkampf verloren haben und laufen... naja den rest könnt ihr euch sicher denken... :D Igitt!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von sparks
      l(Mein Angebot fuer die Malung der Oger geht noch!)

Das freut mich und ich komme wahrscheinlich noch darauf zurück, bemale aber zuerst die Necros von Christian, sonst muß der wieder die Nacht vor der Abreise durchmalen :D

Wolfencup 2007 - Most TD