Gussrahmen Plastik-Scouts

und für ssgs kann man ja die imps ihrer taschenlampen berauben :D :P :D

umgekehrt kannst damit recht leicht die adeptus arbites bauen.

freu freu freu
      Xun :]
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @T?rin Túrambar:
      tu ja nicht gern klugscheißn aber bitte so wie du ba scouts beschreibst stimmt das nicht ganz. nämlich die 0-1 beschränkung zählt nur für space marine scout squads, dh nur ein squad mit sniper und oder h.bolter, rak.werfer.
      ohne beschränkung ist das blood angels scout squad ( dürfen wie gesagt keine schweren waffen habe, nur bolter, shotgun und/oder bp+nk waffe)
      siehe seite 8 im ba codex(englische version)
      rasender angriff ist für ba's sowieso klar
      ...hab schon kurz geschwitzt wie ich das glesen hab.....deswegen auch die korrektur, auch um mich selbst zu vergewissern:))
      hail to the emperor
      Morgn

Für die, dies nicht wissen: BA-Scouts sind wie normale Scouts, dürfen nur keine schweren Waffen und snipers nehmen, wofür die normalen Scouts bei den BAs der Beschränkung 0-1 unterliegen.

Strikte Unterscheidung: BA-Scouts/normale Scouts, wobei ich die 0-1 Beschränkung eindeutig den normalen Scouts zuweise (abgesehen von der Frage, was das für einen Sinn machen würde, wenn ich eine Einheit gensuo wie eine normale Mache, nur mit weniger Möglichkeiten der Bewaffnung, und die unflexiblere dafür an Zahl beschränke...).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren