Gussrahmen Plastik-Scouts

Gussrahmen Plastik-Scouts

hallo festler

hier mal der gussrahmen der neuen Plastik-Scouts
      naja, bp, bolter,schrot, schw.bolter aus !!

verwendet wer von euch die schrotdinger ??
      ich persönlich find sie cool, denke aber, das sie nichts bringen, oder ??

gruss Lexxman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

JAAAA! *freu*

Will endlich ein paar Gussrahmen haben!
      Super für mich zum umbauen, geben bestimmt gute Veteranen ab.
      20 Schuss Sturm tuen selbst mit S3 vielen weh. Na ja, 3 Sturmwaffenund nen Vetsarge mit entspr. Ausrüstung reduziert das auf 12 S3 Sturm, 3 Granis/Melter/Flamer und ne BP.
      Also des kann was ;) Überhaupt weil ich scouts mit boltern und welche mit pistole und nkwaffe haben möcht ;) da kann man sicher geniale posen kreiren....
      von den fotos die man schon sehen hat können muss ich sagen, ich find die schädel von den scouts ein wenig zu kantig....

wieso aus zinn?? damits schwerfälliger sind?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Morgn
      Tja, dann bastel ich mir doch noch eine reine Scout-Armee ;)
      Und ja, ich verwende in jedem Blood Angels Scouttrupp eine Schrotflinte. Grundsätzlich bringt sie nichts (und wenn ich mal einen Chaos-Champion mit einer gekillt habe), aber sie hat Stil. (Für die, dies nicht wissen: BA-Scouts sind wie normale Scouts, dürfen nur keine schweren Waffen und snipers nehmen, wofür die normalen Scouts bei den BAs der Beschränkung 0-1 unterliegen.)

PS: Und ja,Plastik ist besser da flexibler und leichter (ab einer gewissen Größe der Armee ist das wichtig!). Allerdings müssen sie, um das voll ausnutzen zu können, auch aus viele Teilen bestehen. Plastik-Minis aus 1-2 Teilen sind wesentlich schlechter, weil sie kaum jemals so detailiert sien können, wie Zinn-Figuren.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Sie sind im Fernkampf nicht so gut, aber im Nahkampf besser als jeder Sturmtrupp, meiner Meinung nach.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      mal sehen, BA Scouts .. infiltrieren, haben alle BP+NK-Waffe, starten ca 12" vom Gegner entfernt, laufen 6" auf ihn zu, verfallen in schwarze Wut und stürmen weiter, laufen schließlich in den NK ... ca. 30 Attacken. Ja, das schlägt ein.

Vets der IA ... infiltrieren 12" vom Gegner entfernt, gehen nach vorne pumpen 3 Sturmwaffen +6 Schrotflinten in den Gegner, und können danach noch in den NK rauschen. ... mit KG 4 sogar ganz brauchbar. Ach, einfach abwarten und kaufen.

RE: Gussrahmen Plastik-Scouts

@ MiniKarpf
      "solche Miniaturen gehhören einfach aus Zinn und nicht aus Plastik"

Korrekt . es gibt zuviel Plastik.

@ Riven
      "find die schädel von den scouts ein wenig zu kantig"

Meine ham alle Helme - glaub mir , sieht besser aus
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Was ihr bei der Vorteilen der BA Scouts noch übersehen habts, Das sie wie alle BAs jetzt Rasenden Angriff haben wenn sie angreifen sprich habens dann mit Vetereanenscoutsergant 27 I5 S5 Atacken und 4 I5 S5 Energiewaffenattacken, was sie vom Preisverhältnis her attraktiver macht als bei jeder anderen Armee ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ich sehe nur 4 bolter . Die anderen gewehre sind schrotflinten. Naja mir kanns ja im endeffekt wurscht sein da ich mir wenn dann eh einfach 2mal diese box kaufen würde + 1mal 2 ssg scouts und dann nen trupp mit 6 scouts mit bolter , einem seargent mit bp+nkw (oder vielleicht schrotflinte) , 1 schwerem bolter und 2 ssg scouts machen würde.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()