Warmasterspielchen am mittwoch im WOW

Warmasterspielchen am mittwoch im WOW

wenn es jemanden freude und lust macht würd ich gerne diesen mittwoch spielen und mal wieder so langsam ins spiel reinwachsen...

kann zwar derzeit erst silberfische ins feld führen aber ich hab schon angefangen zu malen...nur weis man ja das dies immer ne weile dauert...aber wenn jemand lust hat gegen max 2000pkt bretonen zu spielen

also falls sich ein gegner findet...kleb ich meine mal auf die stands....

würde mich freuen....da ich doch schon mindestens 1 jahr nimmer gespielt habe...eher 1,5-2 jahre ,-)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      hi tom,

habe vor am Mittwoch zu kommen und kann dir als gegner 1500 Punkte Chaos bieten (kann glaube ich auch 2000 Punkte kleben) aber eben nur silberlinge

wenn der Gerald das hier liest und sich melde (BITTE !) dann könnte ich gleich seine zwerge ausprobieren (also gerald -> melde dich bei 0676 3419007)
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
      gut passt....aber sei dir im klaren das ich erst mal wieder alle 5 minuten (schwer untertrieben) im regelbuch blättern werde... *fg

aber ok dann mach ich ne 1500 liste

nur wer bist du in real?!? mit tyron fang ich grad nix an...was in meinem hohen alter aber auch nicht mehr verwunderlich ist ;)
      :D :D :D
      hihihi kennst mich nur wenn ich unter Starwatcher schreibe ?

markus hier

und mach sicherheitshalber ne 1500 und ne 2000 liste
      just predator and prey.

Hi ihr Warmaster Recken......wenn am Freitag Einer (oder auch Beide) von euch will, dann könnte ich auch WM mitnehmen und ihr dürft gegen meine Zwerge oder Untoten antreten.

Muß es vorher nur wissen, damit ich sie mitnehme.

Ach ja, Freitag der 28.10.05 ist gemeint.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Weiss nicht, ob ich am Mittwoch ein Spielchen einlegen/bzw reinfahren kann - muss das erst mit meiner Holden klären (würd euch aber so manche Diskussion ersparen - und Destruktor, du müsstest deine Bretonen nicht erst aufkleben - zu diesem Zweck kann ich dir übrigens wärmstens "UHU tac patafix" empfehlen - das kann man nachher einfach wieder abziehen)...

Sag's euch, wenn ich Näheres weiss.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      sodele....gestern war es so weit

mir war zum heulen zumute..*g...scherz beiseite....gestern hat ich ja das vergnügen gegen markus und seine zwerge bei mir daheim antreten zu dürfen....war zum teil für mich recht witzig sich nach fast 2 jahren wieder an regeln und die kleinen nettigkeiten erinnern zu müssen die man doch soooo gerne vergißt und die warmaster so bietet...

als da wären...

he jo du da sir vom orden der fallenden blätter...gehe er mit seinen truppen richtung feind und vernichte er ihn....öhm...sir ich? ähm also...während auf der anderen seite des schlachtfeldes der andere herrführer der bretonen auch 2 runden lang vergass wo er sich befand...und wo der feind steht...etc etc...der general lieber mit einer flotten maid...die er später bestimmt auch gefreit....und die liebe zauberin...die nicht wusst wohin...bla bla

auch die taktik....wir erschlagn die komplette luft rund um den feind so das er nicht mehr zu atmen wagt...war nicht ganz so zielführend....es ist zwar gar lieblich anzuschauen wenn sich 7-8 1sen und 2en auf dem feld der ehre tummeln...keine treffer dabei sind....aber da bekanntlich ein feind sich nicht um die schönheit und kunst des "ich würfel wie ein mädchen" schert *fg

fazit....befehlsverweigerer....ehrloses gesindel etc ,-)

keine recken in schimmernder wehr
      eher verecken ohne gegenwehr

nichts desto trotz war es echt lustig....markus hat echt gut geführt....seine befehle waren ast rein....und auch die zwerge waren mehr als motiviert ,-)und vor allem dingen mal wieder lehrreich....muss mir unbedingt mal wieder mein regelbuch schnappen und mich mal wieder in die materie einlesen....und ich freu mich schon aufs nächste spiel...

leider ohne den alten führungsstab....den (was für ein glück) mein alchimist hat durch zufall das schwarzpulver erfunden und der komplette befehlsstab wurde erschossen....wegen befehlsverweigerung

deswegen....bei meiner ehr...auf zur nächsten schlacht!

:D
      das waren zu viel des lobes

wäre dein plan geglückt und dein charge erfolgreich
      dann wäre mein breakpoint erreicht und ich vom tisch 8-)

also nicht so untertreiben :D
      just predator and prey.

ne ich glaube das farbe motiviert *fg....ich denke ich werd denen mal ein bissl zucker in den ars.. blassen *fg und die neben bei noch ein bissl anmalen *fg...das sollte reichen um den einen oder andern doch noch zu "größerem" zu motivieren....

ansonsten bin ich natürlich weiterhin sehr (un)zufrieden mit deren leistung...und ich denke trotz farbe....werd ich denen die rüstung zuschweissen ...das sollte den denkprozess doch ein wenig beschleunigen.... :D...meine befehle das nächste mal nicht in frage zu stellen ;)