WoW Doppeltunier

WoW Doppeltunier

hallo!
      vielleicht ist es dem ein oder anderen schon bekannt, aber im november finden die wow/keepers whfb doppelmeisterschaften satt. und da habe ich mir so gedacht, dass diese doch eine gute gelegenheit für uns kremser wäre, einmal bei einem wow-tunier teilzunehmen.
      der markus samt seinen ogern und ich mit waldelfen würden gerne hinfahren. natürlich hoffe ich dass auch andere sich noch anschliessen werden, z.b. der patrick und der andreas mit ihren bretonen oder der mann fürs grobe (falls er noch lebt).
      gruss michael

RE: WoW Doppeltunier

Ich bin dabei, und meine kleinen grünen Freunde auch.(das klingt irgendwie verrückt)
      2250 sind kein Problem.
      Da der Botz nicht kann, muss ich einspringen, oder bessergesagt darf einspringen.

Das heißt Dragonslayer und Galad gegen alles was sich bewegt.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      tut mir leid, Herr Unterberg, wenn ich dich enttäuscht habe, aber leider habe ich, wie der Wuselbub schon verkündete keine Zeit... Wollte das nur mal offiziell verkünden...

Naja... wäre ja schon fast besser, wenn du eine 4000er Waldelfen Armee zusammenstellen würdest und einfach alleine spielst... ;)
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      *sich von den Toten zurückmeld*

Hmm naja wenns sowas für 40k gäben würde wäre das schon eine Überlegung wert!

Nebenbei hab ich nich wirklich eine funktionierende Fantasy Armee(von der funktionierenden Strategie ganz zu schweigen)......es könnte also etwas schwierig werden!
      Original von Mann fürs Grobe
      *sich von den Toten zurückmeld*

Hmm naja wenns sowas für 40k gäben würde wäre das schon eine Überlegung wert!

Nebenbei hab ich nich wirklich eine funktionierende Fantasy Armee(von der funktionierenden Strategie ganz zu schweigen)......es könnte also etwas schwierig werden!

einzelmeisterschafft 40.000 am 8.12.2005 ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      also wenn es bei den Bretonen nur um die Figuren geht kann ich sicherlich aushelfen (ca. 3000-4000 Punkte)... sind halt net bemalt.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich kann leider nur wiederholen, dass ich an dem Tag keine Zeit habe... So leid es mir tut!
      "Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"

WOW-Krems

WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
      HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)

Klickmich
      Wieviel Pkt werden da gespielt , 2000?? Und wann ist das Turnier nochmal.

Ich werd den Patrick noch überreden - keine Angst. Der weiss noch nicht mal was von seinem "Glück".

Das mit dem Pkt aushelfen wär echt nett -thx.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()