Fantasy Team Meisterschaften 2005
-
-
-
und ich wüsste nicht was daran lame sein könnte
mal anders gesehen haben wohl die wenigsten "Adligen" in der geschichte zu fuss gekämpft... aber egal. bitte das nächste mal aufpassen mit welchen argumenten man leute in misskredit bringt!
@ruffy
so ist esEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
so spam bitte wieder einstellenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
MvT wurde leider nächsten Sonntag ein Dienst aufgebrummt- da er arbeitet muss ich somit unsere Teilnahme absage.
Bitte Team Piranhas wieder von der Starterliste streichen.
lg
VoiD
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
So Leute!
Viele wollten ja nicht die 2 Bonuspunkte haben, anscheinend aber haben viele daran spass mir 2 - 4 mal eine neue Armeeliste zu schicken.
Ich verweise nochmal auf die Ausschreibung:
Wenn das Team bis zum 19. November 2005 die korrekten Armeelisten eingereicht hat, bekommt es 2 Punkte.
Ausreden braucht ihr mir wirklich keine geben, sie interessieren mich schlicht nicht.
Ihr hattet 1 Monat Zeit mir eure Listen zu schicken. Gelobt seien hier Master und Commander, die mir schon vor langer Zeit ihre Listen zukommen haben lassen.
Galad & Dragonslayer, eure Listen kann ich nicht bearbeiten, wenn ihr mir die txt verxion schickt und die listen passen dann bekommt ihr auch noch die 2 punkte
die beiden anderen vorangemeldeten teams bitte ich mir schnell bekannt zu geben ob sie nun kommen oder nicht, immerhin versuche ich ungerade anzahl an teams zu vermeiden
thx
die MS-Leitung
PS: Am Donnerstag kommt ein kleiner Statistikthread mit Fakten und DatenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Liste is raus--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Morgn
Original von Princess Yuffie
Gelobt seien hier Master und Commander, die mir schon vor langer Zeit ihre Listen zukommen haben lassen.
Das hört man gerne, da hat man schonmal einen Vorteil bei Regelfragenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Morgn
Wir sitzen da nciht vor dem Richter, das ist alles, was ein jurist in der Situation wissen mussprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ihr könntet mir eure Listen auch einmal schickenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Hab dir meine heut geschickt, die vom Paul müsstest scho haben, aber wennst willst kann ich sie dir heut nochmal im Paket mit der vom Paul schicken--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
nö, nur deine hat gefehlt, ich habs grad bekommen
thxSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Dann bitte zu den Fixanmeldungen nach oben verschieben--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
Update der Anmeldungen
so wie es ausschaut werden wir 18 Teams!
ein kleiner Turnierstatistikthread wird heute noch kommen, also haltet die Augen offenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
möglicherweise kann ich am sonntag erst ein bisschen später kommen... wäre das ein problem oder könnte der lyndon die partie alleine anfangen?
problematisch ist es wohl auf jeden fall komm ich drauf: wir sind 2 spieler, wenn man einen abzieht, bleiben nur 0,9999999 spieler übrig, also nichtmal ein ganzer... schwierig schwierig... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0