Rechtschaffener Zorn Frage
-
-
black templer ziehen sich nir zurück
"Die BT werden stets von dem verlangen getrieben, ihre gefallenen zu rächen. deshalb stürmen sie über das spielfeld, um ihre gegner zu ereichen jede infanterietrupp der bt der ein modell verliert und einen moraltest besteht muss sich W6 auf die nächste sichtbare feindeinheit zu bewegen wenn ein modell des trupps über Kreuzzugssiegel(zz;ss*gg*) verfügt darf der würfelwurf wiederholt werden." steht alles im neuen WD -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das wurde OBEN schon erleuterd das es NICHT so ist
"Die BT werden stets von dem verlangen getrieben, ihre gefallenen zu rächen. deshalb stürmen sie über das spielfeld, um ihre gegner zu ereichen jede infanterietrupp der bt der ein modell verliert und einen moraltest besteht muss sich W6 auf die nächste sichtbare feindeinheit zu bewegen wenn ein modell des trupps über Kreuzzugssiegel(zz;ss*gg*) verfügt darf der würfelwurf wiederholt werden." steht alles im neuen WD
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Willst dus nicht lesen oder kannst dus nicht lesen ??? *gruml*
"Die BT werden stets von dem verlangen getrieben, ihre gefallenen zu rächen. deshalb stürmen sie über das spielfeld, um ihre gegner zu ereichen jede infanterietrupp der bt der ein modell verliert und einen moraltest besteht muss sich W6 auf die nächste sichtbare feindeinheit zu bewegen wenn ein modell des trupps über Kreuzzugssiegel(zz;ss*gg*) verfügt darf der würfelwurf wiederholt werden." steht alles im neuen WD
So wenns jetzt immer noch nicht klar ist kann dir KEINER hier helfen
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
Vcell ... hast mit den Jungs von der Mailorder telefoniert? ... ich will ja nciht viel verschreien, aber die Sicherheit der Richtigkeit dieser Aussage ist ca so hoch, wie wenn du beim MA48 mit der selben Frage angerufen hättest. In 95% der Fälle haben die dort nämlich KEINE Ahnung wovon sie reden.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
auf der einen seite haben sie mir (per e-mail) schon wertvolle tipps gegeben aber ob ich auf nen rhino 2 sturmbolter haben darf konnten(wollten) sie nicht beantworten allerdings glaub ich schon das sie sich auskennen is ja immerhin ihr job
@vcell hast PmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
auf der einen seite haben sie mir (per e-mail) schon wertvolle tipps gegeben aber ob ich auf nen rhino 2 sturmbolter haben darf konnten(wollten) sie nicht beantworten allerdings glaub ich schon das sie sich auskennen is ja immerhin ihr job
lol
Naja Codex lesen is auch net so einfach...
Rhino kann 2 Sturmbolter haben ( 1 von Haus aus und einen den du um 5 Pts als Fahrzeugausrüstung erwerben kannst)
also rein nach dem was hier steht würd ich sagen,
Wenn sie keinen Gegner sehen stürmen sie auch nicht vor sondern bleiben stehen.
Laut dem Absatz KÖNNEN sie sich nie durch Beschuss zurückziehen sonder höchstens vorstürmen WENN ein Gegner in sicht is ..
sprich solange kein Gegner in sicht is verhalten sie sich wie ein furchtloser Trupp und bleiben stehen...--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0