Playstation 2 Spiele

Playstation 2 Spiele

Hey Leuz.

Nachdem es keinen Consolen Bereich gibt haue ich mein Anliegen mal hier rein :D

ALSO ;) Meine Wenigkeit hat nun entlich Einzug gehalten in das neue Millenium und das erste mal seit dem ich den ALTEN Nintendo habe sich eine PS2 Slim geleisted.

Tjo und beim Sammelpaket war genau KINETIC Dabei :D Aber rumhüpfen Stunden lang macht nicht glücklich und schlägt auf den Krieslauf *hehe* :D :D

Nun nachdem ich ja eine Freundinn auch habe und zuschauen recht fad ist suche ich nach alternativ Games,.....

Folgende Kriterien müssen gegeben sein:

Gleichzeitiges Spielen auf einen Fernseher
      Rundenbasierend nur wenns nicht anders geht
      Es darf KEIN Rennspiel sein, nichts Tekken Ähnliches und kein Ego Shooter, Fussball scheidet sowieso aus ;)
      Also Kategorie RollenSpiel, Adventure, Fun und Denkspiel ist gesucht

Ich frage euch deswegen weil auf etlichen Spielen zwar steht 1-2 Spieler jedoch dann das böse erwachen kommt das der 2e Spieler einen Fernsehr mit eigener PS2 braucht oder das game übers Internet funzt.
      Wo sind da nur die guten alten PS1 Zeiten wo 2 Spieler 2 Spieler lokal hiess,....

HILFE !!

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Spiel Vorschläge,....

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Da ich selber ein ziemlicher Co-op Fanatiker bin (der einzige Grund, meiner Meinung nach, sich ne Konsole zuzulegen) gebe ich dir mal ein paar Gametipps die mir so auf die schnelle einfallen. Natürlich alle Co-op.

Rollenspiel

Fantasy

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
      - ein wirklich vorzügliches Co-op Rollenspiel, naja eher Hack and Slay, das man immer wieder spielen kann. Einer meiner persönlichen Favouriten

Baldurs Gate: Dark Alliance I & II
      - Auch 2 sehr gute Rpg/Hack and Slays wobei der 2te Teil weitaus besser ist, extrem kampflastig

Everquest - Champions of Norrath
      - Wie BG:DA allerdings storylastiger und auch witziger, weshalb ich sie bevorzuge.

Sci-Fi

Fallout: Brotherhood of Steel
      -Wie BG:DA, allerdings eben im Fallout-Setting

Other

Underworld
      -Wie der Film, Vampire gegen Werwölfe allerdings nicht wirklich storylastig + keine Zwischensequenzen

Heiße Neuerscheinungen (bekomme ich erst, also sind dies nur reine Hypothesen)

The Warriors
      -Angeblich geniales Co-op Game von den Machern von GTA, am besten liest du einfach im Internet ein paar Reviews drüber

Das neue Mortal Combat
      - genial, Mortal Combat Co-op Adventure. Ein muss wer Mortal Combat (oder einfach nur übertriebene Gewalt) liebt.

Wie gesagt, nur ein kurzer Überblick, den ich mir schnell aus den Fingern gesaugt habe.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

Wennst kein Action magst ( wegen der Freundin)
      könntest dir auch ein Tony Hawk Pro Skater zulegen. oder du nimmst ein e-toy game( Nachteil etoy notwendig)

Was auch fast immer ein lacher is , singstar games und jeder hat ein bissi was darüber zu lachen wie schlecht der andere singt , man muss halt spass verstehn und darf net glei eingschnappt sein. ;)

Alle anderen Games die ich empfehlen könnt wären glaub ich nix für deine Freundin sorry
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )