Hi
Einer meiner Freunde sammelt Dschungelkämpfer.
In den Regeln steht:
Dürfen keine Laserkanone nehmen.
Hier die 2 fragen:
1) Darf er 1 Trupp Cadia nehmen und dieser trupp darf dann Laserkanone nehmen??
2) Darf der Sentinel mit Mars schema eine Laserkanone verwenden wenn er in ein Dschungekämpfer armee ist??
thx für Antworten
mfg
Arthur
Einer meiner Freunde sammelt Dschungelkämpfer.
In den Regeln steht:
Dürfen keine Laserkanone nehmen.
Hier die 2 fragen:
1) Darf er 1 Trupp Cadia nehmen und dieser trupp darf dann Laserkanone nehmen??
2) Darf der Sentinel mit Mars schema eine Laserkanone verwenden wenn er in ein Dschungekämpfer armee ist??
thx für Antworten
mfg
Arthur