Suche Sm-Bitz: Bolter, Plastikköpfe, div. Waffen & Accessoires

Suche Sm-Bitz: Bolter, Plastikköpfe, div. Waffen & Accessoires

Ho ho ho

Weihnachtswunschliste aktualisiert :)

Bolter - die aktuellen/"neuen" Waffen, nicht die eckigen der 2nd Ed-Gußrahmen.

Flamer, Plasmawerfer od. Raketenwerfer - am liebsten die aus dem aktuellen SM-Plastikgußrahmen. Plastik.

SM-Schulterpanzer - aktuelle Generation mit "Profil" an den Rändern. Plastik.

Menschliche Köpfe aller Art, die auf Marinekörper passen. Egal ob aus 40k, WHFB, Mordheim, whatever. zB die hutlosen Vollbärte der Imperium Armbrüstschützen. Auch Marinehelme (besonders die Schnabelhelme ;] )

Wolves-Plastikgußrahmen aus den beiden Wolves-Truppenboxen. Die Dinger mit Melter, div. Köpfen, Rückenmodul, Wolfsschwänzen, eh schon wissen. Zusätzlichen Accessories wie Granaten und dem ganzen Kleinmist wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, falls jemand darin schwimmt.

Cybot Arme: Synch-LK / RAK - Plastiküberbleibsel eines Sturmkanonen/energiefaust-Cybots...

Kontakt über Icq oder PM.
      Danke im voraus fürs nachschauen
      Gruß
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()

hmmm, also 60 stück kann ich dir nicht anbieten, aber ich kann ja mal nachsehen, wieviel ich noch da hab... so an die 5-10 werdens schon sein...

musst halt ein wenig sammeln, weil ich kaum glaub das ein einziger 60 bolter über hat, ohne noch nen space marine dran kleben lassen zu müssen ;)

machts was, wenn ein paar space wolves bolter dabei sin?

mfg rag
      Keineswegs. Space Wolve Bolter sind mir sogar noch lieber.

Daß bei 60+ hamstern angesagt ist, dachte ich mir schon ;)
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      @ Lexxman
      Ich habe mich 95/96 mit Massen an Miniaturen eingedeckt, die ich nicht annähernd fertig zusammenbauen und bemalen konnte/wollte. Nun möchte ich für die ganzen Zinnwolves die neuen Bolter. Sind einfach schöner und sieht dann alles einheitlich aus.

Paar Teile hinzugefügt.

Danke nochmal Raghnath für die Bolterspende. ;]