an alle die probleme mit der Blase haben...vorher aufs klo gehn Kruepel und schwul
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
auch wenns eine verarsche is kann ich die schwuchteln ned sehn
Warmachine: Khador Malifaux:Resurrectionists
AAA wie ich dieses Lied hasse , zum Glück hat sich mal wer die mühe gemacht und das so richtig aufs korn genommen.... und dann auf uch so eine geniale weise....
A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!!
hier is das video zum lied (also zu dem neuen nciht das original)
Ein Freund von mir sagte mal zu mir:" Wenn Tokio Hotel je in Östterreich Auftritt, stellt er sich in die erste Reihe und brüllt zum Frontsänger(in ?): ich will ein Kind von dir ! *lool* geile Idee
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
muahahahahaha zu genial
gibt ja dieses nette "kill bill" t-shirt so eins will ich auch - ne halt lieber nich sonst weinen sich die kleinen baby girlis die augen aus *hrhr*
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Und in meiner bude is natürlich wiedermal gsperrt die site +grml+ und des an an montag morgen....
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
Hab die seite von Hornster gelesen und stelle mir eine Frage .... is dieses etwas mit den längeren haaren das versucht zu singe ein mann oder eine Frau???
A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!!
soll männlich und 15/16 Jahre alt sein,
ist aber voraussichtlich nur ne Zeitungsente gewesen.
unser klassenvorstand hat diese leiberl in der schule verboten weil sie ein tokio hotel fan is
zum heulen nicht??
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter
Soviel zum Thema "Bildung als Voraussetzung für einen Posten im Lehrkörper" *gg* Schön, dass was gegen den schlechten Witz unternommen wird... ich find vor allem den Band (Band? Naja, sagen wir mal Gruppe) -Gesamteindruck toll... er/sie/es (das Front-dingsda halt) macht einen auf Konfetti-TV-Goth, der der die Gitarre würgt is Skaterhosen-Bob-Marley und die anderen... sieht man zu deren Glück nicht so oft
Es geht doch nichts unter die Charts, kann man nur sagen