Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
Ah super, da freue ich mich schon darauf!
Ich habe mir jetzt nämlich den alten 3. Edi (hoffentlich aktuellen) Codex Space Wolves von der Gamesworkshop Seite geholt und bin gerade dabei meine bestehende Armeeliste dementsprechend umzuschreiben.
Zur Not werde ich aber sonst den aktuellen SM Codex benutzen und eine zweite Liste erstellen falls das ganze nicht so hinauen sollte wie ich es mir vorstelle. Immerhin sind die Unterlagen aus der 3. Edition ja nicht mehr taufrisch, aber ich habe heute mit dem Grisi gesprochen und der meint es sollte eigentlich kein Problem sein wenn ich diese Unterlagen verwnde für meinen Orden.
Kurzum, lieber zwei Listen mit als eine und so auf ewtaige Schwierigkeiten vorbereitet sein.
@Pri3st
Wie ist denn deine Armee hauptsächlich aufgebaut? Schwerpunkt mehr auf Sturminfanterie, Todeskompanie oder ausgewogene Mischung Infanterie/Fahrzeuge???
-
-
-
Heute 18:00 Uhr"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@ Grisi
Werde die Augen offen halten
@Tielner
Wollte nur sicherheitshalber mich erkundigen ob es heute vielleicht schon die LGV Leiberl gibt??? Würde mich nämlich sehr darüber freuen...
Ach ja, mit welchen Aufgebot kommst du heute? Ich hab nämlich kurzerhand meinen halben Orden (oder doch vielleicht 3/4) mitgenommen
-
-
-
-
-
-
Tut mir leid, Leute, bin heute total im stress mit den Möbeln.
Wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.
Aber ich sehe euch morgen in aller Frische"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hi !
Da ja das geplante Apo-Spiel von Grisi geplatzt ist, ich aber trotzdem einfach mal gern eine "große Schlacht" spielen möchte, hätte ich folgenden Vorschlag: Nächsten Samstag würde ich gern im Clubraum eine größere Schlacht schlagen. 4000 Punkte reichen mir, und ich brauche halt einen Spielpartner dafür. Da ich das Apo-Regelbuch nicht habe, wird einfach nach den normalen 40kRegeln gespielt. Jeder Spieler kriegt aber zwei Armeeorganisationspläne.
Superschwere Einheiten sind erlaubt, hab mir überlegt, dass die Einheit einfach für alle 300 Punkte die sie kostet eine Unterstützungsauswahl verbraucht. Und sollten die 6 die man hat nicht reichen , dann werden zusätzliche Eliteeinheiten verbraucht.
Sollte mein Mitspieler das Buch besitzen und die Regeln kennen, können wir auch gerne nach APO-Regeln spielen.
Und es können auch gerne mehr Leute mitmachen. Wir müssen halt nur schauen dass auf beiden Seiten eine gleich große Armee steht. 4000 ist Minimum, nach oben ist alles offen.
Ach ja: @ Mark, bist du nächsten Samstag in Lieboch, damit du uns dann den Clubraum aufsperren kannst ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Morgen Mark!
Ich bin mal so frei und sende dir hiermit mein Abwesenheitsbescheinigung, da ich mir am Sonntag eine handfeste Verkühlung bzw. Grippe eingefangen. Ich bin zwar in der Arbeit aber ich kann nicht garantieren dass ich bis Freitag mich fange, weswegen ich lieber mich auskuriere als das ich alle anderen anstecke...
Also dann, eine fröhliche und hoffentlich erfolgreiche Woche
Mit freundlichen Grüßen
euer
Deadite aka Fips
-
-
@Garf
Es wird schon gehen, weiß nur net, ob ich spielen kann."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
@Garf
Es wird schon gehen, weiß nur net, ob ich spielen kann.
Wennst nicht spielen kannst, machts ja nix. Es reicht wenn du uns den Clubraum aufsperrst.
Sofern sich noch wer meldet, weil ohne Gegner kann ich schlecht spielenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Original von Skavengarf
Hi !
Da ja das geplante Apo-Spiel von Grisi geplatzt ist, ich aber trotzdem einfach mal gern eine "große Schlacht" spielen möchte, hätte ich folgenden Vorschlag: Nächsten Samstag würde ich gern im Clubraum eine größere Schlacht schlagen. 4000 Punkte reichen mir, und ich brauche halt einen Spielpartner dafür. Da ich das Apo-Regelbuch nicht habe, wird einfach nach den normalen 40kRegeln gespielt. Jeder Spieler kriegt aber zwei Armeeorganisationspläne.
Superschwere Einheiten sind erlaubt, hab mir überlegt, dass die Einheit einfach für alle 300 Punkte die sie kostet eine Unterstützungsauswahl verbraucht. Und sollten die 6 die man hat nicht reichen , dann werden zusätzliche Eliteeinheiten verbraucht.
Sollte mein Mitspieler das Buch besitzen und die Regeln kennen, können wir auch gerne nach APO-Regeln spielen.
Und es können auch gerne mehr Leute mitmachen. Wir müssen halt nur schauen dass auf beiden Seiten eine gleich große Armee steht. 4000 ist Minimum, nach oben ist alles offen.
Ach ja: @ Mark, bist du nächsten Samstag in Lieboch, damit du uns dann den Clubraum aufsperren kannst ?
mfg
Skavengarf
Für 28.ten Dezember haben wir in Leoben eine ApoSchlacht geplant, bis jetzt dabei sind:
2 SW
1 normale SM
1 Imperial Fists
1 DA
1 Chaos
1 Necs
1 Orks
1 Eldar
Man höre gern weitere Nennungen, sonst wirds leider nixÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0