Angepinnt LGV Spielenachmittage

Werde auch kommen, habe nur mal auf gut Glück ein paar CSM eingepackt, da ich leider nicht zuhause war...

Aber stehe als "Testperson" für deine Liste zur Verfügung ^^

Hoffe aber wir können noch den Stammtisch einberufen, ich habe einige interessante Fakten zum klären...
      Vor allem muss ich mit dir Mark einiges zweck Earth Rocks bereden und vielleicht könnten wir uns zu einem kleinen Projekt zusammentuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadite“ ()

Original von Grisi
      Traut sich denn keiner? :D

Am Mut mangelt es eh nicht, aber an der verfügbarkeit am Freitag. Ich falle leider aus da ich mich nicht von der Firmen internen Weihnachtsfeier drücken kann und somit bis sicher Samstag Mrogens involviert bin in einigte feuchtfröhliche Unternehmungen. Ansonsten können wir doch schauen ob es in den Weihnachtsfeiertagen vielleicht eine Möglichkeit gebe...

@ Tielner
      Ich wollte dich nur fragen ob du Mittwoch oder Donnerstag Abend einmal kurz zeit gehabt hättest??? Immerhin ist sich dein kleines Vorhaben am letzten Freitag leider nicht ganz ausgegangen weswegen ich hier nur ein paar Ausweichvorschläge präsentiere!

@Ahriman
      Wenn es dir nichts ausmacht schaue ich bisdahin dass ich deine Flamer bereitstelle und wenn möglich gebe ich sie dan gleich Mark mit ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadite“ ()

Am Freitag ist ganz normal. Sucht euch eure Spielpartner rechtzeitig :)
      Net dass ihr dann allein dasteht :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Heute ab 18:00 Uhr
      Ich spiele mit Peter 1000Pkte
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Fröhliche Weihnacht und ein besinnliches neues Jahr!

Ich weiß das es noch ein wenig zu früh ist mit Grüßen zur Weihnachtszeit aber da ich leider am 26. Dezember im Kreise der Familie verhindert bin und somit am Freitag (eben selbiger 26ter) ich nicht für ein kleines Geplänkel zu haben bin, entschuldige ich mich im Voraus und sende euch auf diesem Wege frohe Grüße!

Aber da ich mich nicht von dem ganzen Streß anstecken lasse (immerhin hatte ich genug bei der Inventur) wollte ich auch nur nachfragen ob es vielleicht nach den Feiertagen wieder eine kleine Übereinkunft geben wird?

Immerhin lüstet es mich danach meine etwas angestaubten Chaos Marines in die Schlacht zu führen (die haben mich nämlich das letzte Mal echt überrascht)!
      Kurz und Bündig ich würde mit einem Kontingent von 1000 Pkt bereitstehen wenn nach der Besinnlichen Zeit ein Spieleabend wieder stattfinden würde...

Mit freundlichen Grüßen Deadite :D

@Deadite
      Du hast dir soeben einen Spielpartner organisert :)

Am 2. Jänner 17:00 Uhr geht es rund :]

Wie es läuft??

Original von Deadite
      Super dann richte ich meine kleine Chaosbande nach meiner Rückher am 1. her um damit loszulegen! ^^

Immerhin hat mir das letzte Spiel echt Spaß gemacht und ich bin somit wieder neu motiviert...

Jaja... Werde dann mal um 1700 vorbeischaun, immerhin ist meine Kommandoabteilung des Infanteriezuges bemalt, dazu noch die Chimäre. Eventuell noch der eine oder andere Panzer. Für ein kleines Fungame um die 500 Punkte ohne AOP wäre ich zu haben. Ansonsten schau ich zu und werde mir mal das Spiel zwischen Mark undm Phips anschaun.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Achtung : heute doch erst Beginn um 18:00 Uhr

Weiß nämlich nicht, wann ich heut aus Seiersberg zurückbin!! :)

Wie es läuft??

Am Freitag normal Spieleabend um 18:00 UHr

[list]
      Fixpunkt: Ehrung verdienter Mitglieder
      Danach freies Spiel.
      eventuell SF/Fantasy Stammtisch
      eventuell Kampagnenbesprechung 40K - falls ich bis dahin meine 7 Zwetschken zusammenhabe. [/list]

Wie es läuft??