Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
Echt du gehst hin?
Ich auch dann pack ich mal vorsichthalber meine Vampire ein^^
glaub eh nicht das ich bei da kampagne zum spieln komm
(Die laufen nämlich alle weg die feigen Loyalisten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Hey Daniel!
Beginn ist immer ab 18:00 Uhr.
Schön, dass du mal wieder dabei bist"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
Morgen können wir um 17:00 Uhr beginnen
Lasst mich wissen, ob wer da ist."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Nehme ich vielleicht auch mit, wenn ihr lieb seid zu mir!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Beginn heute wie immer 18:00 Uhr"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich werde heute leider nicht kommen können.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
So nun da ich die letzten!!! 3 Tage in der alten Firma bin und nochmals bezüglich Messedienst zum Handkuss gekommen bin frage ich nur mal vorweg ob sich diesem Freitag irgendjemand mit Interesse am Aufbauturnier sich im LGV einfinden wird oder nicht. Dann kann ich noch möglicherweise versuchen meinen geplagten und geschunden Körper aus den finsteren Folterkammern der Grazer Messe in Richtung des gelobten Liebocher Landes schleppen...
Kurzum ich bin noch nicht sicher wie es bei mir am Abend (dem Freitäglichen) aussieht, aber ich versuche noch ein paar Modelle für Fantasy fertigzustellen und wenn ich es schaffe auch noch ein paar meiner alten 40k Chaoten anzumalen (natürlich mit dem neuen Alpha Legion Farbschema). Darum wäre es nur nett zu wissen wie es bei euch aussieht (speziell Tielner) damit ich mich seelisch und vor allem Modelltechnisch darauf einstellen kann.
Immerhin ich bin nach gut 2 (oder waren es 3) Wochen Abstinenz etwas ausgehungert was das Thema Warhammer betrifft und ich brauche auch dringend die geistige Abwechslung sonst versulz ich noch in der Nuss (Zitat STS)...
Ach ja, um es nun endlich zum Schluss zu bringen, kennt jemand einen Echsenmenschen Spieler bei dem ich ein paar Tipps & Tricks (Modellbautechnisch und Taktisch) einholen könnte???
Danke!
-
Original von Deadite
...kennt jemand einen Echsenmenschen Spieler bei dem ich ein paar Tipps & Tricks (Modellbautechnisch und Taktisch) einholen könnte???
Frag Stefan "hohepriester" Jandl am besten per PM oder so. Der spielt schon seit Urzeiten (also ca. seit dem Verschwinden der Alten) Echsen, was immerhin schon so an die 10 Jahre her ist.
-
-
Kleinpartien wären lustig. Werd schauen, dass meine Waldelfen antreten.
Wir werden wahrscheinlich einen neuen Jungspieler aus Lieboch begrüßen dürfen - den Luca
Zudem haben wir eine SF und Fantasy Stammtischbesprechung. (Eigentlich nur Organisatorisches - Dauer 15 Minuten. Falls aber doch jemnad ein gutes Buch präsentieren möchte - nur zu!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0