Angepinnt LGV Spielenachmittage

So habe alles hergerichtet für morgen und bin schon bereit in die Schlacht zu ziehen, werde noch vor dem Schlafengehen ein wenig die Regelns (Grundregelwerk) mir zur Brust nehmen und hoffentlich auch ein bisschen behalten...

Ach ja, mein Warband ist zu 85 Prozent fertig und zu gut 75 Prozent bemalt, aber es wird bis zum Aufbauturnier noch alles fertiggestellt ^^

Also Grisi, ich freue mich auf ein schön wildes Gemetzel zwischen uns...

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird diese Woche nix stattfinden. Donnerstag Abend ist zu stressig. Freitag bin ich nicht da und Samstag hat niemand Bock. Oder täusche ich mich? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also! Diese Woche ist nichts.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Es wäre zu überlegen, ob und was wir morgen Abend machen - wenn Samstag Turnier ist.

Der Peter will unbedingt spielen. Ich persönlich werde wenig Zeit haben.
      Also ich sperre euch gerne morgen auf. Würde auch ein kleines Spiel bestreiten.
      Kampagne diese Woche eher nicht - es sei denn es kommen recht viele :)

Wie es läuft??

Kampagne hab ich auch ka Lust.

Kommen tu ich aber.
      Wieviel Punkte hat den der Peter?
      Ein kleines kann ich schon spielen mit ihm so 1000 Punkte maximal.
      Komm halt erst um 8.

Tische würd ich gern morgen aufbaun wenn das geht.

Ach ja wenn wer Pizza will bitte bei mir melden.
      Schauma mal ob sonst noch wer kommt. Der Stefan könnte sich wieder öfter anschauen lassen ;)

Wie es läuft??

Original von Grisi
      Kampagne hab ich auch ka Lust.

Kommen tu ich aber.
      Wieviel Punkte hat den der Peter?
      Ein kleines kann ich schon spielen mit ihm so 1000 Punkte maximal.
      Komm halt erst um 8.

Tische würd ich gern morgen aufbaun wenn das geht.

Ach ja wenn wer Pizza will bitte bei mir melden.

Also was die Pizza betrifft schließe ich mich gerne an, aber wie bereits im Telefonat besprochen ist meine Ausgangsbasis für ein rechtzeitiges Kommen um 20.00 Uhr recht wackelig. Trotzdem bringe mir bitte eine Schinkenpizza mit (ich zahle sie natürlich ob warm oder kalt) und ich kann dir dann hoffentlich auch schon einige der neuesten Entwicklungen in punkto Alpha Legion zeigen ^^

@ Tielner
      Also wegen der Kampagne kann ich dir nur sagen ich schließe mich dem lieben Grisi an und würde lieber ein bißchen die Warbandregeln üben...
      Aber es soll ja den Spielspaß deswegen nicht mindern, immerhin kann ich dann auch schön kräftig abschalten.

Ach ja hätte jemand von euch zufälligerweise einige Bits bezüglich Chaosfahrzeuge??? Wären für meine nächsten Anschaffungen recht nützlich weswegen ich mir gedacht habe einmal einfach hier nachzufragen...

Also dann, ich muss noch weiter malen, wünsche euch noch einen schönen Abend...

Also Beginn heute 20:00 Uhr :)
      Ein bißchen spielen, Tische aufbauen.

@Deadite
      Chaosbits kannst von mir haben :)

Wie es läuft??

lol (stampfa vs. irgendwas)

Ja wollte heut eh kommen... Gut dann um 20 Uhr. Will meine Eldar wieder mal Gassi führen.
      Findet sich jemand für 1500P ??
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

@ Grisi

Muss es denn unbedingt eine Mission sein? Stell' deinen Stampfa einfach auf und der Peter soll mit seinen 100 Pkt gegen dich antreten, ist sicher ein interessantes Spiel! Da nehme ich auf jeden Fall meine Kamera mit, dass muss man einfach auf Film bannen ^^

Soll ich sonst notfalls meine SM oder meine Chaosmarines einpacken? Immerhin könnte ich mit meinen Grey Hunters wieder einmal einen kleinen Sieg (naja "klein") gegen dich verbuchen wenn ich den Blechhaufen in Grund un Boden schieße ^^

Na denn ich muss leider wieder zur Arbeit, als dann...

Heute 18:00 Uhr SF und Fantasy Stammtisch. Ich möchte euch das neue ER Magazin vorstellen :)

Wie es läuft??

Ah sehr gut! Immerhin ich brauche einen Tapettenwechsel...

Nachdem diese Woche auf meiner Seite leider wieder zu ereignisreich war und ich mittlerweile schon etwas abgeplagt bin freue ich mich wieder auf eine gepflegte Konversation über meine liebsten Themen.
      An Zeit mangelt es mir ja leider nicht denn seit Mitwoch 12.00 Standard Zeit bin ich wieder arbeitslos :(

@ Grisi
      Was die 1000 Pkt Warhammer Fantasy angeht, ich versuche noch im Laufe des Tages einiges zusammenzustellen aber ich kann nichts versprechen. Fix ist ich habe mein kleines Warband von 300 Pkt fertig hergerichtet und bin damit einsatzbereit. Aber ich versuche noch mein Bestes...

@ Tielner
      Ich hoffe natürlich dass du wieder eine Ausgabe für mich hättest, wäre nämlich sehr hilfreich bei meiner "überstrapazierten" Freizeit ^^

Also um endlich Schluss zu machen, ich werde dann um ca 20.00 bzw. 20.30 Standard Zeit bei euch eintreffen!

Deadite over and out...