Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
Dan, schauma mal. Möchte mir die Nids anschauen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Wegen Schneechaos ist heute nix! Bitte weitersagen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
Bei mir steht Tyraniden Codex studieren am Pogramm.
Noch etwas: SF und Fantasy Stammtisch ist wieder.
Das neue Earth Rocks Heft ist da. Jedes Vereinsmitglied, das erscheint, bekommt ein Exemplar."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
Achja? Also, was ich im Spiel vom Daniel mitm Stefan vor 2 Wochen gesehen habe, können die großen Viecher, vom Fex mal abgesehen, doch eine ganze Menge und das gut.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Das war ja auch noch der alte Codex
Muss aber eh teilweise revidieren, haben einige bösartige Sachen.
Sie sind halt komplett anders als früher, reizen tätens mich aber eh schon wieder
Ich mein nur als Beispiel
Krieger haben 3LP
Gargoyls kosten nur 6 Punkte
Ne S8 DS4 Sturm 2 Waffe die keine Sichtlinie braucht und 24Zoll Reichweite hat!! -
-
-
Haben die überhaupt ne Möglichkeit so irgendwas wie Sturmgranaten zu bekommen? Ich hab nix gefunden und wenn des so is sind Symbionten einfach nur schlecht geworden weil es bei 40k doch genug Gelände gibt und 5+ is net der beste RW"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Hi !
Ich würd am Freitag gerne Fantasy spielen 2000p.
hab da so ne Idee mit nem fliegenden Nurgleprinz mit schlechten Atem
Würd den gerne testen, wer bietet sich als opfer ääh Gegner an ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Bitte nehmt eure Leiberl morgen mit - wir schießen ein Foto für die Liebocher Nachrichten"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-