Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Wenn keiner Fantasy spielen will, dann kann ich auch 1750 40k anbieten für morgen.
Und bitte hier im Forum zusagen damit ich weiß ob ich komme oder nicht.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Hi !
Ja lieber sind mir Fantasy 2000P.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Jo. Ich hät den Freitag mal lust die neuen Tyraniden durchzukauen aka zu testen. Wer würde sich als Opfer bzw. als Held zur Verfügung stellen? Können auch mehrere sein, aber nicht auf einmal bitte :D.
MfG Bernd"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
-
Können wie schon gesagt gern mehrere sein. Will nur gucken ob die neuen Tyraniden wirklich so mies sind wie ich glaube :D.
Aber Grisi jo gern. 1750 Punkte gehn in Ordnung. Nur ne Frage: macht es dir was aus wenn ich Proxies verwende? Weil für die ganz großen viecher hab ich keine figuren"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
Was meinst du mit ein paar? Weil das Problem wird eher das sein das ich nix habe um die wirklich großen viecher darzustellen ala Trygon.
Und ne Gemeinheiten von denen kenn ich keine. Denk mir eher das sie kaum für den Nahkampf geeignet sind :D."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
-
werd heut nicht da seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
@Dan
psst...
das ist eine interne Verschwörung, solange du kein Mitglied bist spielt keiner mehr mit dir.
nicht sagen das du es von mir hastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Nö Dan. Ich würd schon gegen deine Imps antreten mit Tyras. Nur würd ich auch gegen den Grisi spielen. Also wennst so um 18 Uhr dort bist gern. Oder halt nach dem spiel mit dem Grisi."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
-
Ist irgendwer um 18:00 Uhr da?
Um 19:30 muss ich ins Amt runterschauen. Obmanntreffen seitens des Bürgermeisters :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0