Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
Ich bin die Woche unten. Garf will ja mal seine neue SM Liste an meinen Tyras versuchen. n bisschen gekloppe kann nich schaden.
Achja der Armin würd sich sicher auch über ein Opfer, äh, ich meine einen Gegner freuen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
-
@Garf: Du meintest was, von wegen BFG zocken? Wäre schon dabei. Aber du musst mir nachsehen, dass ich erst eine schwache Stunde BFG hinter mir habe. Wäre aber sehr interessiert.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Hi !
Naja nächstes mal würde ich doch gerne 40k spielen da ich folgendes mitnehmen möchte:
750 Punkte Dämonenjäger
1000 Punkte Hexenjäger
1750 SM
und zumindest eines davon spielen möchteThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Ich suche noch jemanden der gegen mich und meine 750P starken Dark Eldar spielen möchte am Freitag. Spiele zuerst gegen Mark und dann würd ich gerne noch eine Partie austragen...!
LG
EDIT: Verkaufe außerdem noch die Orkze aus der Black Reach Box.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()
-
@ luzifer:
Ja gerne, dann spiel ich 750 Punkte mit Dämonenjägern.
Muss nur halt ein bischen proxen aber man sollte sehr gut erkennen was was istThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
Vielleicht ereifere ich mich, da mitzumachen. Diese Bedrohung kann nicht ungesühnt bleiben. Kommt darauf an, wieviele mitmachen.
Täte, da bei Apo ja keinerlei Einschränkung im AOP ist, mit so 1500 Punkten mechanisierten Imps auftauchen. Ggfls. auch mit einer Armoured Battlegroup aus IA 1. Wäre das i. O.?
Ansonsten meine 1750/1850 normal-Imps.
@Deadite, vor 20 Uhr könnten wir schon scharmutzieren. 1 HQ, 2 Standard, 500 Punkte? Wenn ja, dann gut, wenn nein, auch gut.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
@ Grisi:
Uh da würd ich gerne mitmachen.
Wieviele Punkte haben wir schon auf Imperiumsseite ?
den rest füll ich schon aufThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
jo also am freitag bin ich auch sicher unten. Ob ich APO mitspielen würd glaub ich weniger, aber man weiß ja nie.
@luzifer: jo ich würd mich mit meinen tyras auch auf nen kleines spiel einlassen :D. 750 Punkte sind auch klasse"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
@ dan:
zur kenntnis genommen, aber vielleicht spielt ja noch jemand auf Imperiumsseite mit mit einer unbekannten Anzahl an Punkten
Aber wenns nur wir zwei sind dann klar: 1500 bei dir, 2500 bei mir macht 4000 Punkte
Kannst mir dann ein Chimärenmodell leihen ? Ich nehme meinen GI mit und der würde gerne eine von deinen requirieren, weißt eh was passiert wenn du dich weigerst, da ist die Inquisition nicht zimperlich
Was spielt den Grisi ?
Necrons ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Ja, Grisi und mein Bruder zocken Necs. Und sorry, hab nur drei Chimären, da kann ich leider keine abgeben. Da Mark könnte aber welche haben und mitnehmen.
@Grisi Mei Bruder bringt 2120 Punkte zammen. Hast das schon mitgerechnet?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
@ Dan: ah brenne Ketzer !
Ne Scherz, macht nix dann kommt der GI halt nicht mit.
Hab ich mehr Punkte für Marines
Ich mach mal mit dem Onlinecodex ne 2500 Punkte Armee, erweitern kann man das immernoch.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0