Angepinnt LGV Spielenachmittage

Überlegt euch bitte etwas wegen der Schlüsselübergabe. Bin am Freitag verhindert.

@Lizifer
      Kannst du bei mir vorbeischauen oder so?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Suche einen Gegner der sich gegen meine DE traut =)

Freitag 1000P um 1800

EDITH sagt:

Klar kann ich vorbeischaun bei dir. Bin um 18:00 da. Wem soll ich dann den Schlüssel überreichen? Zusperren werde ich nämlich nicht.

EDITH 2 meinte:

Braucht noch jemand was von Microconstruct? Würde gerne heute oder spätestens morgen bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()

Hi !
      Luzifer: wir können gerne am FR spielen, ich bring 1000 Punkte mit :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@ luzifer: Marines oder Dämonen, muss mich da noch entscheiden...
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Denkt an den Schlüssel, Kinder.
      Sonst ist nix mit spielen ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich und der Armin können ja den Schlüssel holen fahrn. Is aber die Frage ob das für die anderen auch okay is, da wir ja nicht zu den Überpünktlichen zählen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Ah passt sehr gut danke. Kommen dann so um 18 Uhr (oder später :D) runter.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING
      Oh, verdammt, bin ierst jetzt reingekommen von draußen. Sorry, aber wird heute nix. Ausnahmsweise mal.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hi !
      Nächsten Freitag nehme ich meine Dämonen (40k) zur Abwechslung mit 1000 Punkte / 1500 Punkte / 1750 Punkte ich hoffe es findet sich jemand der gegen meine blaue Dämonenhorde Antritt :)

Bei der bemalung hat sich bei denen einiges getan und da kann ich euch meinen bemalten Anubis-Tzeentchprinz zeriegen (mein Alternativmodell) und mein Herrscher des Wandels wird bis dahin auch angemalt sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Grisi
      Ürd gern 1850 ÖMS Style testen diesmal Tau :D

Würd zwischen 20:30 und 21:00 Uhr kommen. Findet sich da jemand?
      Alternativ könn ma auch bei mir spielen. Phillip, Dan? ;)

Tau? Ich bin dabei. 2030 in Lieboch.

Luzi, falls du um sechse unten bist, dann sollten sich die 1000 bis 2030 locker ausgehen, oder?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich werd die Woche vielleicht runterkommen, is noch nicht fix. Aber wenn doch bring ich nen neuen mit wenn der auch will :D

TEAM ZETTLING