Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
Original von luzifer
Ja du machst ja IMMER so harmlose Listen!!! :O
Ich find schonzumindest ist (noch) kein Achilles drinn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
-
-
Wäre dabei sofern es nicht wieder: Nur HQ, nur Standard usw. Turniere werden.
Ich denke es ist immer noch am besten man lernt seine Armee spielen indem man verschiedene Einheiten einsetzt und schaut wie die zusammenarbeiten als wenn man jede Einheitenart für sich alleine betrachtet im Kampf gegen die gleiche Einheitenart.
Würde meine Mechanicus Armee spielen, hab zwar bald Modelle bis 1750 aber die Bemalung, ich bis jetzt gerade mal ca. 200 Punkte bemalt...
Aus den Fehlern gestern hab ich gelernt: jeder Panzer wird jetzt mit dem "Atem des Drachen" ausgestattet, sprich schwerer Flamer im Rumpf. Die schweren Bolter bringens nicht wirklich und wenn ich mich an die letzten Spiele so zurückerinnere dann gab es immer Sitautionen in denen ein schwerer Flammenwerfer im Rumpf sehr praktisch gewesen wäre.
Grad beim Spiel gegen Grisi gestern hätte ich es leichter gehabt.
Alleine die Jetbikes hätte ich mit der Chimäre, und falls da noch welche überlebt hätten, mit den Russen weggebrannt.der Turboboost gibt ja einen 3+ Decker und den ignorieren die ja. Und die Chimäreninsassen hätten nicht aussteigen müssen und hätten auf was anderes schießen können. Aber gut ich hab gestern schon gebastelt und jetzt muss nur noch der Russe sein Feuerzeug bekommen - Flamme an !The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen