Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
@Grisi:
Nehmen an Farben mit:
Scorched Brown
Bleached Bone
Grau hab ich nur Codex GreyThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Is halt die Frage wie viel farbe wir brauchen. Ich hät noch ne Gw Dose von Fortress Grey, aber halt net ganz voll."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
So wirds eh gemacht aber wir brauchen ja nicht viel Farbe da wärs blöd alle zu kaufen wenn eh welche vorhanden sind. Dann bleibt auch Geld für das hier
Jup Graslandschaft, bin schon gespannt wies wird -
-
Wie ist denn das Feld geworden ?
Wie weit seit ihr dann noch gekommen ?
Und ich bin auch gespannt wie das aussieht wenns fertig ist.
Ich hab vor diese Woche mal nen Mechanicus Infanterietrupp zu bemalen das fehlende grau für die Base werd ich mir neu kaufen, die Farbe, die ich in Lieboch gelassen habe,ist doch schon etwas alt. Kann man dann wegwerfen wenn wir sie nicht mehr brauchen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Ziemlich geil haben noch bis ca. 2 gemalt und haben dann zusammengeräumt.
Die Woche müss ma nur mehr beflocken
Ich komm wieder um 20 Uhr
Tische am besten wieder so zusammenstellen und schön mit Zeitungspapier auslegen.
Das einzige das wir noch bräuchten wären Gschirrtücher oder alte Fetzen.
Bin schon gespannt wies beflockt aussieht :] -
-
Hab ich nicht. Freitag einfach kommen dann siehst es.
Wer hat Lust am Freitag gegen meine Dark Eldar anzutreten?
Update: Muss nur ne Schattenviper mit ner Vyper proxen.
1500 PunkteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Hi !
@Grisi:
Ja würde schon gern spielen. Ich muss nen Mantikor mit nem Whirlwind proxen.
Wobei proxen nicht so das richtige Wort ist, ich hab sowieso vor einen Whirlwind zu kaufen und den in meiner Mechanicus Armee als Mantikor zu verwenden. Umbauen wird ich den ein wenig, schwerer Flamer im Rumpf und vorne zusätzlich panzern damit er glaubhaft Frontpanzerung 12 hat.
Einfach damit ich auch ein anderes Fahrzeug drin hab als die 0815- Impse Panzer
Ich hab mir heute auch endlich die Chimäre für meinen Maschinenseher gekauft, Rhino ist zwar ganz nett aber wer weiß wie lange es die allierten Regeln noch gibt. Mit einem neuen DJ bzw. HJ Codex sollen die wegfallen.
Ist besser wenn ich nur mit dem imperialen Codex auskomme, dann kann ich auch ganz offiziell spielen
Abgesehen davon ist die Chimäre von den punktkosten billiger und hat mehr Dakka
Der Mantikor-Whirli ist sich halt finanziell nicht mehr ausgegangen. Hätte den am Freitag schon gerne gehabt um endlich gar nicht mehr proxen zu müssen. Aber Dezember krieg ich Weihnachtsgeld und dann wird fett eingekauft: Leman Russ, Whirlwind und Höllenhund und schon kann ich auch 1850 Punkte spielenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
So da sich derzeit alles wieder etwas rosiger färbt in meiner tragischen Oper von Leben, kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag erscheinen um ein wenig zu quatschen und vor allem mit dem Herrn Dan ein Wörtchen bezüglich seiner Dark Eldar zu klären.
Hab vielleicht auch etwas zum Spielen mit, aber eher unwahrscheinlich...
-
-
-
-
-
Original von Deadite
So da sich derzeit alles wieder etwas rosiger färbt in meiner tragischen Oper von Leben, kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag erscheinen um ein wenig zu quatschen und vor allem mit dem Herrn Dan ein Wörtchen bezüglich seiner Dark Eldar zu klären.
Hab vielleicht auch etwas zum Spielen mit, aber eher unwahrscheinlich...
Yeah. Mach ma. Ich komme heute aller Wahrscheinlichkeit nach. Heute gibts eigentlich keinen Grund, nicht zu kommen. Nehme meine Imps mit, irgendwer wird sich schon zum Spielen finden.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0