Angepinnt LGV Spielenachmittage

Original von luziferLeider ist meine Armee aber noch nicht ganz bemalt.

Ähm, aber mir vorwerfen?

Hmm, Garf, ok, 1500 Punkte.
      Phips, das kommt drauf an. Hast du Zeit? Kleines fortikei-Scharmützel gerne.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      @Luzi:
      ach so ich dachte du hast eine ausmaximierte-Killer-Turnierliste.

hehe: fortikei ^^
      ich werd diesmal um ca 18:10 in Lieboch sein damit sich auch 2 40k Spiele ausgehen :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Oha, du kommst schon um 6e? Gut, dann fangen wir dann Epic an, danach, wenn da Garf noch da ist, spiel ich mit ihm 40k. Oder mit sonstwem.

Mag wer wieder einmal Battletech spielen?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

@Dan

Wo hab ich dir vorgeworfen dass du keine behalte Armee hast? Ich denk du verwechselst da ein bisschen was!!! aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)

@ Garf
      Bin um 1900 am Freitag da.
      Die ausgemaxte Liste mit Tyraniden is etwas schwer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()

Naja, die besagte "möchtegern" Panzerkompanie. Wie du weißt, sind meine Panzer bemalt. Bis auf ein paar, die ich hoffentlich diese Woche zusammengebaut bekomme.
      Werd vielleicht auch mal wieder vorbeischauen diesen Freitag. Ich hab mit dem Ahriman und dem Skavengarf was zu kläüren. ;)
      Wäre vielleicht dann noch daran interessiert ein-zwei Spiele Ifinity zuzuschauen um mal ein wenig da reinzuschnuppern. Scheint ja ganz interessant zu sein.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von luziferich meinte damit dass ich ungern gegen reine panzerarmeen von den imps antrete. dass deine minis bemalt sind weiß ich!

Alles klar, schlechte Erfahrungen vom letzten Mal gegen den Gerhard? Im Übrigen ein gutes Training fürs Turnier, weil relativ viel in Chimären/Rhinos/whatever unterwegs sein wird.
      @Luzi:
      Wenn du erst um 19:00 Uhr da bist dann werd ich einen späteren Zug nehmen.
      Der kommt Punkt 19:00 Uhr an, so 19:10 werd ich dann im Clubraum sein
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Skavengarf: Wär nicht schlecht wenn du trotzdem um 18°° da bist, zwecks Charaktererstellung und so. Das selbst gilt für den Ahriman. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Grisi
      Die hat nur einen Schuß und keine Schablone, davor hab ich keine Angst.
      (Meine Titanen schon gar nicht) :P :D

Mir werma segn. Übrigens, bei meiner FW-Bestellung war alles i. O. Könntest aber wirklich bitte fragen nach dem Deckel der Kuppel von meinem Vanquisher.

Darf ich heute meine Flugbasis verteidigen? Das ging gestern sehr schnell mitm zambauen.