Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hmm, es entscheidet sich erst. Denke, spätestens morgen weiß ichs dann.

Falls ich komme, nehme ich Epic, BFG und Infinity mit.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Ja ich kann morgen so um 20:00 Uhr im Clubraum sein und nehm Gothic mit.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hannes hat BFG? Welche Flotte denn? Gut, ich bin hoffentlich um 6e unten. Garf erst um 8, du?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Hi !
      @Dan wegen unserem Gothic Spiel nächsten Freitag:
      Hab grad sehen dass ich am Freitag um 17:00 Uhr Labor hab. Das dauert meist so 2 Stunden mit den nächsten Zug den ich dann erwischen kann, kann erst ich so um 21:00 Uhr im Lieboch Clubraum ankommen.

Edit: Hab mir heute das Regelwerk nochmal ausgedruckt mit allen wichtigen Teilen also auch die Missionien etwa und in einen Ordner gepackt.
      Das FAQ kommt noch dazu und alle Flottenlisten die ich brauche sind auch dabei.

Außerdem hab ich eine Idee gehabt wie man die Marine-Eskorten besser spielen kann, siehste dann am Freitag.

Wegen Labor: ich hab eh am Dienstag noch eine Einheit und werde dann fragen wie lange das am Freitag wirklich dauern wird. Bislang hats, wenns am abend war immer max. bis 18:00 Uhr gedauert. Kann sein dass die Einheit nur eine Stunde dauert dann kann ich früher da sein. Werds hier dann posten wenn ichs weiß.

Edith 2:
      So hab rausgefunden dass die Marines eine aktualisierte Folltenliste bekommen haben, insebsondere die Option die Angriffskreuzer zu modifizieren ist fein. Werd die am Freitag gleich verwenden.
      Und ich hab bei der Beschreibung des Angriffskreuzers gesehen dass die an sich eine breite Auswahl an verschiedenen Schiffen sein können die die marines ür ihre zwecke angepasst haben. hab mir auf Grundlage dessen meine 2 Mars geschnappt und die zu Angrifskreuzern umgebaut so dass die Bewaffnung stimmt, so hab ich schonmal 4. Hab zwar nur den Bugbereich umgebaut weil der Rest an sich gepasst hat (seitlich Flughangars für die Thunderhawks und die Geschützbatterien) aber man sieht auf den ersten Blick dass das kein normaler imperialer Kreuzer ist und bis Freitag sind die bemalt dann sind sie Klar als Marinekreuzer erkennbar.
      WYSIWYG ist bei der Bewaffnung nun fast erfüllt, die Hangars sind normalerweise vorne hier halt seitlich. Die Ausrichtung ist aber beim starten ja egal und ich merk mir einfach dass bei kritischen Treffer - Bugbewaffnung die Hangars zerstört sind und fertig ^^
      Und die neue Liste bietet die Möglichkeit jeglichen imperialen oder Chaos (!) Kreuzer, Schlachtkreuzer oder Schlachtschiff für einen Aufpreis von 35 Punkten als "Venerbale Battlebarge" zu spielen, allerdings davon maximal einen. In meinen Fall wird mein Imperator zur venerbale Battlebarge - Imp mit Meister der Flotte drauf und Thunderhawks yeah aber dafür nur halbe Hangarkapazität.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()