Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
-
Alles klar - heute ist nichts
Nächste Woche wieder ..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Yo Jungs,
am Freitag ist SF und Fantasy Stammtisch. Ich eine Riesenüberraschung für euch - ist fast dreißig Jahre alt"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ahriman
Vielleicht ist's mal wieder was weibliches?
Du sagtest ja selbst, dass du noch nicht 30 bist
xD xD
ich bin gerade innovativ: es sind 2 15-Jährige Mädels ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ach ja, Mark, kommt heute denn auch Klein Peter zum allfreitäglichen Spieleabend???
Wie ich dir ja am Telefon mitgeteilt habe habe ich ja was für Ihn, aber auch für dich habe ich was, den "Bunker" von dem wir letztes Mal schon gesprochen haben. Da ist jetzt von meiner Seite nur die Frage was würdest denn hergeben für das Gerät???
-
Yo Leute,
Am Freitag ist SF und Fantasy Stammtisch. Ich stelle euch die neue Elfenschrift 22 vor.
Danach beginnt ihr das Turnier!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ Tielner
Also wegen dem SF Stammtisch am Freitag, es könnte mit 70 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sein dass ich verhindert bin, weswegen ich mich derzeit auf kein Spiel fixiere...
@ Grisi
Wegen dem Crusader...
Ich glaube den Umbau zum Redeemer werde ich mir fast schenken da man aus den Flammenkanonen leicht die Bewaffnung für einen Sturmcybot basteln könnte, oder stimmst du mir da nicht auch zu???
-
@Fips
Wennst lustig bist kannst auch an Grill drauß bastlen
@all
am Freitag bin ich doch anwesend ab 18:00
Muss mal in Fips von seinen Tau abhalten und dann könnt ich ein Ligaspielchen machen.
Aber mark magst du mal die Kompletten regeln posten?
Das mit dem immer die selbe Armee gefällt mir ganz und gar nicht.
Hat mir schon bei der Kampagne die Lust an meinen Orks genommen.
mfg GrisiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0