Angepinnt LGV Spielenachmittage

Kann am Freitag nicht - aber der Clubraum liegt in den fähigen Händen vom Ahriman! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hmm, hätte diesen Freitag das Auto und würde schon gerne kommen. Irgendwer da für 40k?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Nach Rücksprache mit Mark wurde für morgen abgesagt!

Thema Liga: Nächsten Freitag wird diese offiziell abgeschlossen, Ergebnisse können dann noch bekannt gegeben werden. Wer da dann nicht kommen kann, bitte Mark kontaktieren (PMs liest er teilweise, besser ist wohl abends anrufen).

Der restliche FR (3.9) steht dann zur freien Verfügung... Ich werd z.B. eine 1500er Liste mitnehmen (40k)

bis dann, Ahri
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      da ich in amerika grad bin kann ich mein letztes ergebniss gegen den Armin nicht bekannnt geben da ich die daten nicht dabei hab

also bitte noch kurz geduld haben - ich glaub der armin hat sich mein nicht ergebnis aufgeschrieben

wenn doch koenntet ihr das ergebniss der liga vielleicht posten ?
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      Werd schauen, dass wir um 18:00 Uhr beginnen können :)
      Dragon Dice wäre lustig. Die Würfel habe ich glaube ich in der Waldgasse ...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hab mal ein bischen rumgerechnet zwecks 350 Punkte HQ.

Gibt kaum ein Volk das die Punktgröße ausreizen könnte.

Und ich gleub Tau sind zu sehr im Vorteil.

Hat wer Lust nächste Woche mal zu testen?

Ich würd mal Tau,Chaos SM,Chaos Dämonen und Orks einpacken.
      Ich würde morgen vermutlich auch mal wieder vorbeischauen, falls der Thomas mit mitnimmt. Habe ein sehr interessantes Brettspiel mit dabei, "Chaos in teh Old World". Jeder der schon immer mal ein Chaosgott sein wollte: hier ist eure Chance! ;)

Ich hoffe mal morgen sind ein paar Leute da die Lust auf sowas haben. Das Spiel dauert etwas über 2 Stunden, mit Regeln erklären also an die zweieinhalb Stunden, maximal drei. Sollte sich also ausgehen.
      Ach ja, und es ist natürlich für vier Spieler. Falls viele Interessenten sind bin ich aber geneigt mich auf die Zuschauerrolle zu beschränken und andere mal zum Zug kommen zu lassen. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sehr schön wollt das eh schon mal in Natura sehn ;)

mitspieln werd ich eher nicht da ich unter anderem erst um 20 Uhr kommen kann :D

Hab jetzt übrigens nur meine 1000 Necrons mit. Hab mich net gschert das andre Zeug suchen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Liebe LGV-Mitglieder!

Ich möchte mich nochmals mit aller Förmlichkeit für meine erneute Abwesenheit am Freitag den 2. 10. 2009 entschuldigen.
      Durch einen plötzlichen und tragischen Todesfall in meiner Familie war ich durch die Begräbnisumstände nicht in der Lage zu erscheinen.
      Besonders möchte ich mich in diesen Zusammenhang bei den Herren Peter, Stefan und Mark-Denis entschuldigen...

Da ich jedoch bereits mehrmaligst verhindert war ist und nicht nur am besagten Freitag bitte ich um Verständnis, da durch mein neues Dienstverhältnis sich meine Arbeitszeiten drastisch verändert haben und somit mit meine fixe Anwesenheit jeden Freitages im Monat ins Wanken geraten ist.

Ich hoffe in Zukunft wieder mehr Zeit zu finden, besonders wenn es darum geht wieder einmal eine Partie W40k oder Fantasy zu spielen, jedoch kann ich bereits jetzt schon prophezeien dass es sich nur um kleine Scharmützel handeln wird da sich mein Zeitrahmen bezüglich Unternehmungen stark gekürzt hat...

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Deadite aka Fips