Angepinnt LGV Spielenachmittage

Du brauchst mehr masse und keine Landungssporen. Und ich würd echt die Zoas raushaun und lieber noch nen Liktor nehmen ;)

achso und wennst nen Try- bzw Mor-gon brauchst borg ich dir gern einen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Hi !
      Ja wenn alle fleißig Turnierliste testen wollen dann komm ich diesen FR nicht runter.

Hab grade nicht so viel lust auf harte Turnierspiele ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      ich werd heut doch runterkommen, aber erst um 20:00 Uhr da sein.

Wenmn wer 1750 Punkte testen will dann kann ich die Punktzahl mitnehmen.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hier! Bin um 20 uhr vor ort. Wenn fips kommt muss ich nur mit ihm kurz nen 500 Punkte Spielchen machen.

1850 Necrons bereit für Phase-Out :D

Werd mein Deck auch mitnehmen.

Werd morgen abend ein WHF-Liga spiel bei mir zu Hause spielen und nicht kommen.

Aber nächste Woche dann, und da will ich mal nen kleinen Bot-Sturm spielen.
      Hab mir heute zum Geburtstag selbst den neuen Plastik-ehrwürdigen Cybot geschenkt.
      Nach Begutachtung der Gußrahmen bin ich zum Schluß gekommen: sehr schick, gute Waffenoptionen und habt ihr gewusst dass der "Kopf" da gleich groß ist wie der Helm eines SM ?
      Da sind drei drin und die zwei die man nicht braucht kann man glaub ich wirklich als SM Helm verwenden und die sehen sehr cool aus ;)

Und das aussehen kann man mit verschiedenen Frontblenden variieren, also ich finde den Bausatz gut.
      Wäre der früher rausgekommen , dann hätte ich nur solche gelkauft als normale Cybots.

Freu mich schon aus Zusammenbauen :)
      Du Grisi, wie wärs mal mit einer Städte in Flammen-Partie? So 1500 Imps vs. Necs? Stufe Omega, damit sichs auszahlt? Hab gestern das erste Mal SiF gespielt, und finds voll kuhl.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Wen wunderts das Imps Städte in Flammen toll finden? :rolleyes:
      Mich hat da Hannes schon eingspannt zum spielen.
      Müss ma also auf nächste Woche verschieben.

Und ich würd lieber 1850 ÖMS Style spieln ;)

Mal schaun, ich werde mit meinen Imps auftauchen. Nimmst du bitte Kampfeinsätze mit? Falls ich nicht zum Spielen komme, dann schau ich mir das mal genauer an.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hmm, leider erfüll ich die Einschränkungen nicht. Du ÖMS-Style und ich normal 1850 könnt ma machen.