Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
Ja, wenn es sich neben Gothic ausgeht spiel ich gerne ne Partie Invasion. Hab aber (noch) kein eigenes Deck, meine Bestellung ist noch nicht da. *grml*
-
-
-
-
Ja 750 Punkte sind fürn Anfang OK.
ich hab da 2 Kreuzer und 9 Eskorten in der Flotte, und das bei Marines, also nicht so wenigThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Was heißt hier müssen ?
In der Armadaliste steht zumindest bei den Marines: Flotten die größer sind als 750 Punkte müssen einen Meister der Flotte erhalten.
Wir spielen aber genau 750 Punkte also könnte mit meinen Marines ohne Admiral fliegen.
Ich hab aber eh einen drin sonst komm ich nicht auf 750 Punkte.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Am Freitag spiele ich fix zwischen 500 und 1000 Pkte. Der Heiko steht auf meiner Liste - mal schauen ob er sich traut"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich hätte wieder Lust meine Dämonen ins Feld zu führen.
40k 1750 Punkte oder Fantasy 2250 Punkte.
Also was euch lieber ist, Punktgrößen oder Beschränkungen bei Fantasy sind sozusagen verhandelbar
Und 750 Punkte Gothic sind auch wieder Live dabei.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
@ Deadite:
Wie ich schon gepostet habe, neben meinen Dämonen kommen 750 Punkte Gothic mit.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Hi !
Da sich keiner für 40k/Fantasy gemeldet hat werd ich morgen nur meine 750 Punkte Gothic mitnehmen.
Ich werd so um 18:30 da sein.
Und ich hab mir gestern den White Dwarf besorgt wegen der Regeln für Panzersturm. Klingt ganz gut das ganze und würde es jedenfalls gerne mal spielen.
Wer von euch will es auch mal so richtig krachen lassen und mit mir übernächsten Freitag Panzersturm spielen ?
ich kann morgen den White Dwarf mitnehmen, dann könnt ihr die Regeln nachlesen.
An sich sollte sich sollte sich der Verein diese Ausgabe besorgen eben wegen den Panzersturm Regeln und weil die Offiziellen Regeln für die Eldar Schattenspinne drin sind.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0