Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Arr, so schnell kann sich die Situation ändern. Habe am Freitag nicht freibekommen für die Sache, die ich eigentlich dieses WE vorhatte... Also kann ich definitiv für Freitag zusagen. Grisi, mit dir 1850 ÖMS, abgemacht! Phips, dann gegen Orkze im All? Dabei.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Hi !
Bin auch wieder live dabei. Hab mitn bernd ausgemacht dass wir zuerst Gothic spielen und dann wenn Grisi da ist mit den Regelbüchern werden wir ne Partie Warhammer spielen, 2500 Punkte im Sinne der neuen Edition
Ob dann noch Zeit ist für Invasion, mal sehen aber mitnehmen kann ich auch das.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Original von Deadite
@ Dan
Mein Waaaghboss ist schon ganz scharf seine neuesten Dakka Spielsachen auszuprobieren
Tja, das wird sich weisen, gell? Ich hoffe mal auf ein paar Doppel-einsen und so...X-Wing: Empire
Diesen Freitag könnte es sein, dass wir bis zu vier neue Jungsspieler bekommen. Ich und der Raphy werden Terstspiele a 300 Pkte machen. Aber eventuell brauche ich noch zwei Freiwillige."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Hi !
Kann Bernd heute mal fragen ob er statt einer Partie Gothic mit mir 300 Punkte Einführungsspiel machen will. Dann hättest du zwei Frewillige.
Bis Grisi kommt haben wir jedenfalls Zeit, dann kriegen wir unsere neuen Fantasy Regelbücher, freuen uns nen Keks und spielen dann FantasyThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Hi !
Was ?
Wie gemein, dürfen wir dann das Ansichtsexemplar benutzen ?
Sonst wird das nix mit unserem Spiel, nach alten Regeln will ich schon nimma spielen weil die neuen so awesome sindThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Heute hab ich mir endlich den großen Feldherr Koffer gekauft und Rastereinlagen.
Jetzt kann ich meine Dämonen, insbesondere die großen gscheit transportieren.
Aber wisst ihr was da schlimme ist ? Wenn ich meine Adeptus Mechanicus Armee ausbaue und ne Walküre und noch ein paar Panzer kaufe, dann muss ich wohl oder übel noch einen Koffer kaufen um alles zu transportieren.
Aber wenigstens hab ich dann bei Apospielen keine Probleme mehr mit dem Platz mit 2 großen Feldherr Koffern und den kleineren Koffer von MicroconstructThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
So hab für das Einführungsspiel 300 Punkte Dämonen geschrieben.
Ein Herold des Slaanesh und einen größeren Trupp Dämonetten, dürfte nicht zu hart sein und hat von den Auswahlen 1 HQ und 1 Standard, denke das geht so in Ordnung.
Da lernen die Neulinge auch gleich eine reine Nahkampfarmee kennenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Original von Dan
Wann kommen die? Ich meine, für 40k 300pts wäre ich auf die Schnelle schon zu haben, bis da Phips kommt, oder ich mitm Grisi spiel.
Mark? Wir brauchen mehr input.X-Wing: Empire
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher