Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Ich werd wohl auch vorbaischauen um mir das neue WHF ein wenig zur Gemüte zu führen. Ehe ich keinen gscheiten Blick riskiert habe mag ich keine 60? für ein Regelbuch ausgeben...
-
-
Ich hatte nun schon zwei Spiele nach der neuen Edi. gegen Skaven.
Also die sind gut spielbar: Mit der Horde Regelung sind die Zeiten in denen Klanratten den Nahkampf nur übers Kampfergebnis gewonnen haben vorbei.
Jetzt können sie mit bis zu 31 Attacken maximum zulangen und das tut weh, meine Dämontten mussten das auf die harte Tour erfahren.
Warpblitzkanone ist jetzt gemeingefährlich da man nicht mehr schätzen muss sondern einfach sagt: da landet der Kugelblitz und springt dann von da weiter.
Und mit Seuchenmenetekel oder Höllenglocke kann man auch mit einem kleineren Regiment die Horderegel erreicht werden da die so viele Modelle im Regiment verdrängen. Seuchenmönche mit Horde plus Menetekel macht ganz schön aua.
Rattenoger sind dank der Unterstützungsregel für monströse Infanterie sicher auch gut spielbar. 6 Rattenoger mit 3 Treibern die aus dem dritten Glied noch nach vorne peitschen hauen im Nahkampf sicher auch ordentlich zu.
Also mit Skaven kann man da viel machen in der neuen EdiThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Wenn mir die Regeln nicht gefallen dann kann das Buch noch so schön sein, die 60? ist es nicht wert.
Am Freitag kann man, soweit ich mitbekommen habe, schon das Regelbuch gut anschauen, ja? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diesen Freitag werde ich wieder unten sein, wie immer um 18:00 Uhr.
Ich weiß es ist noch recht früh dafür, hab aber schon mal eine Liste für die 40k STMS geschrieben und habe da meine ÖMS-Erfahrungen einfließen lassen.
wer würde dagegen gerne antreten ?
1750 Punkte, STMS BeschränkungenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0