Angepinnt LGV Spielenachmittage

Armin, Garf oda Bernd, wann fangen wir am Samstag eigentlich an? Und eine genaue Adresse wäre auch schön.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      NAJA erstens du fährst richtung
      graz
      graz ost
      gleich nach der Abzweigung ist Graz Puchwerk
      diese Abfahrt nehmen
      und dann links weiter zu ein ähnlichen blauen schiffe
      und wennst a navi hast gib ein Dietrich-Keller-Straße 20, A-8074 Raaba
      sonst ruf mich an 0664 8346749
      lg hannes
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ
      Hi heut werd ich wieder mal draußen sein allerdings nur den Stübingers helfen Geländestücke einpacken.
      Zum Spielen werd ich nix mithaben meine Koffer sind gefüllt mit der Apo-Armee für morgen und lange werden wir eh nicht bleiben ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Schlüsselübergabe

Ihr habt vergessen, dass ich heute nicht da sein werde. Irgendwer muss mich anrufen, um die Schlüsselübergabe durchzuführen.

Danke

@Garf
      Was für Geländestücke? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So, da mich das Apo wieder einmal ein bissl Fortikei nähergebraucht hat, werde ich am Freitag damit auftauchen. Jemand Lust gegen 1500 Punkte Armoured Battlegroup?

Epic nehme ich auch mit, da ist schon das Spiel mitm Grisi vereinbart, gell?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hi !
      1750 wären mir lieber.
      Die Idee mit der halben Kompanie hat mich auf den Geschmack gebracht aber man braucht etwas mehr Punkte um neben den 3 TT, dem Sturmtrupp und dem Devastorentrupp auch noch ein bischen was anderes spielen zu können.
      Jedenfalls hab ich mal so eine Liste geschrieben und werd die am Freitag mitnehmen.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Muss mal schauen, ob ich bis Freitag auf 1750 mit der AB komme. Baue gerade meine ganzen Panzer, die ich noch habe, zusammen. Da ist dann halt nix angemalen, aber sobald ich eine Airbrush habe, gehts los.
      @ Luzi:
      so wie ich ungern mit meinen Fluffmarines gegen eine Turnierliste antreten will ^^

@Daniel:
      Dann schätze ich werden wir spielen ^^
      Wennst nur auf 1500 kommst ist nicht so schlimm.
      Hab die Liste mal so gemacht dass man die auf 1500 runterkürzen kann, einfach die 2 Cybots raus.
      Und mir ist lieber wenn wir beide mit voll bemalten Armeen spielen das macht mehr her denke ich.
      Hab dann zwar wirklich nicht viel mehr als die "Pflichtmarines", aber hey ca 50 Space Marines auf 1500 Punkte ist auch mal was :)
      @ Dan

Bist du am Freitag drinnen im Verein? Ich bin gerade am Aufbauen von einer kleinen Partie Fantasy Truppen und bin wieder ein bisserl mit dem Modellbaufieber angesteckt...

Ich könnte notfalls ein paar kleine Punkte mitnehmen für ein kurzes Scharmützel 40k wenn du willst oder aber du kannst ein bisserl Infinity quasie vorspielen damit ich endlich einmal etwas verstehe ^^

@ alle
      Ich weiss etwas eigennützig, aber braucht jemand ein paar Hochelfen?