telefondienst.....
-
-
-
Super, fürs Nichtstun und Bücher Lesen bezahlt werden......genieße es solange du noch kannst.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
fürs Lesen bezahlt werden? Das kann ich auch. Dazu noch DVD-Schauen, X-Box-Spielen, die eigenen Modelle bemalen, punktgenau seien Browsergames bedienen .... das geht schonerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
@Oli
echtma solche maden hier - meinereiner muss schwer arbeiten und der invader die made sitzt nur rum und liest bücher
Jaja du hast noch nie schwer gearbeitedHauptsache mit mir ab und an 30 Minuten telefonieren können UNTER DER ARBEITSZEIT
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
-
-
-
-
-
also gaaaaaaanz indirekt arbeite ich auch für die Siemens .... nachdem die Siemens ja die VAtech geschluckt habe und ich bei letzterer eingesetzt bin ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ja und wegen den Kack verein ist uns deine Firma flöten gangen weil einen Teil der Technik wir hatten doch Siemens Managment hat uns abgesegt zu großteil.
Naja bei so Leute wie Oli dort wunderts mich nicht *rofl* Die müssen ja wo kürzungen machen *hehe*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0