40k Wow Meisterschaften

Morgn
      Du schickst die normale Liste, die AC werden vom kontrollor automatisch miterrechnet. (Wofür lassen wir den Bernd sonst studieren? ;))
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Es steht: '3 Tage vor Turnier korrekte Liste abgeben' damit man Zusatzpunkte bekommt .. und die Liste ist (jetzt) sowohl korrekt als auch 3 Tage vor dem Turnier draußen. huzza! macht trotzdem 45 Punkte!

Nur bräucht ich noch für meinen Bruder ca 10-20 Servodosen und nen Cybot ... ach die liebe Familie :rolleyes:
      @Segara du hast erst 42 AC *hehe*

Oder wohnst jetzt bis zum 8.12 im WoW ?? :D :D

Auch diesmal gibt es wieder Bonuspunkte für rechtzeitiges Einsenden der RICHTIGEN Armeeliste bis spätest. 3 Tage vor dem Turnier und pünktliches Auftauchen am Turniertagsmile
      Insg. kann man sich so bis zu 5P dazuverdienen!

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Soooo ich werd auch kommen, Armeeliste kommt im Laufe der Woche.
      Schade eigentlich, daß ein drittes Geschütz so viel Abzüge bringt :P, da muß ich mir doch glatt was überlegen.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Hallo,

ich möchte gerne am Tunier vom 08. Dezember teilnehmen.

Da ich noch kein Mitglied bin, wollte ich fragen,wie ich eben ein solches werden kann.

Kurz zu meiner Person: ich bin Segaras älterer Bruder, ein ziemlich blutiger Anfänger, war schon ein paar Mal kurz bei Euch im Club um meinen Bruder abzuholen und konnte bisher erst ibrox persönlich kennen lernen.

Wie Segara bereits geschrieben hat, bin ich noch auf der Suche nach einer gnädigen Person, welche mir noch einige (circa 15 bis 20, eher die 20 Stück)Spacemarine-Modelle für das Spiel zur Verfügung stellen könnte.

lg
      mickey
      Für das höhere Wohl
      Das Problem mit dem Figurenausborgen hat sich, glaub ich, aufgrund der großen Hilfsbereitschaft der verschiedenen WOW-Member gelöst (sag brav danke zu Sia und Oli, dem alten Nurgler).

Ich habs dir eigentlich schon mal erklärt: Im Dezember die 30? Clubbeitrag für 2006 zahlen, dann darfst du mitspielen ...
      da merkt man wieder, wie die Leute aufpassen wenn sie nebenbei Computerspielen.
      wenn mans nötig hat

hehe, genau wie manche einen großen Stinker :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      So danke ich Sia und Oli herzlich für Ihre rasche Hilfsbereitschaft.

Weiters feue ich mich am 08.Dezember meinen Clubbeitrag zahlen zu dürfen. :)

Liebe Grüße

Mickey

PS:@segara, soll ich heute zu später Stunde die AL senden, oder sendest du die AL ab? Gib mir bitte per PM bescheid, danke.
      Für das höhere Wohl
      @ Winni: ne, im WOW werd ich nicht einziehen ... da wären 30? im Jahr bestimmt nicht genug Miete :D :P außerdem wär das für euch unzumutbar.

so, Mickeys liste ist auch schon unterwegs. Ich persönlich betrachte sie als Verbrechen ... hat nix mit Fluff oder so zu tun ... aber ich hab sie selbst entworfen, sollte mich daher nicht beschweren.
      Bot mit allem an vaiabler bewaffnung bis auf nen Mutlimelter könnt ich ihm anbieten ;) zu borgen
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

jojo muss aber heut abend erstma schaun ob ich noch nen loyalen bot rumkugeln hab mit der gewünschten konfig an waffen ;)

Was braucht er ??
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.