40k Wow Meisterschaften

Der Milan ist der einzige den ich bisher mit Tau gesehen hab. Weiß aber nicht ob er mit denen auch antreten wird.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      tau, glaub ich nicht das da einer kommt damit.

und ja ich geb dem manuel recht - vergleiche bringen gar nix - warum glaubt ihr spielt zb. keiner DG?? weils schwer is ..... und ja "alles "W5" is nich der autowin ;)

aber auch ich muss sagen mit nem 40er Paintscore mach ich mir beim spielen nicht so die grossen sorgen :rolleyes: wird wieder mittelfeld werden :]

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

aber auch ich muss sagen mit nem 40er Paintscore mach ich mir beim spielen nicht so die grossen sorgen Augen rollen wird wieder mittelfeld werden Freude

Wems am Tisch fehlt muss im Pinsel haben :D :P :D

Ich finds echt schade das keiner Tau spielt :( Wenn ich mich mit denen auskennen würde und ein paar mal gespielt hätte würde ichs gern spielen :-)) Aber leider :-((((
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Was is mit meiner Liste leicht los?

edit: Ahh 15 Punkte zu wenig? Ich habe leider das Crux Terminatus bei meinem ersten HQ vergessend azuzuschreiben.

Und den Plasmawerfer bei einem der taktsichen Trupps, dann sollt es sich ausgehen.

Tut mir leid, bitte um Korrektur ich habe die Listen zwar extra fünfmal durchgerechnet, aber es war dich ein Fehler drinnen.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()

so,lieber elf:nochmal für dich,zur klarstellung und so :)
      bernd , und auch ich, sind nicht zuständig für
      zusammenrechnen der armee
      irgendwelche träume oder gedanken haben WAS du meinst
      tipps zu geben wie es besser sein könnte bzw das du noch punkte frei hast!
      ....

wir kontrollieren die AL´s nur,der rest war ein bonus...2x schon!daher nutze deine chance,die nächste AL wird genommen,EGAL WAS DANN FEHLT ODER NICHT-wir kürzen dann halt so das es stimmt und aus:)

daher klartext:wir haben besseres zu tun in unserer freizeit als mit euch eure al´s zu diskutieren!kann doch net so schwer sein zu rechnen;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn
      Ich will uns ja nur darauf vorbereiten, dass die militanten Christmas-DJs bald wieder ihre Terrorattacken per Radio und Geschäfts-Musik-Berieselung aufnehmen werden...
      Hütet euch vor dem Lametta!!! :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      das Turnier beginnt wann? .... Da liegen die meisten Standard-Weihnachts-Einkäufer doch eh noch in den Federn und gehen erst später los zum Shoppen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Wer beim Frühschoppen mit Karl Moik herumsitzt, ist erstens kein Wiener und wirds mit seinem Ochsenkarren wohl kaum schaffen, um 8 Uhr in Wien zu sein ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren