Tau sniper/ artwork/ Shadowsun/ Crisis suit

Tau sniper/ artwork/ Shadowsun/ Crisis suit

biddeschön
      (einfach runterscrollen, davor kommen noch Ostlinge oder wie die heissen, Zwerge und der schon bekannte Riese)

Hier ein besseres Bild von Shadowsun:
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

wirklich coole pics...

die neuen tau sniperteams sehen genial aus...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      TAU sind ganz okay aber der Riese ist fett... massenhaft bitz, einfach der hammer
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Also die Tau sind schon toll. Vorallem die Sniper 8o. Nur schade ist das Shadowsun erst im Mai und die vespiden im April nächsten Jahres raus kommen. :(
      Dafür die Sniper schon im Februar. :))
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

auf welchen seiten du dich rumtreibst :D fast wie ich^^
      zu den pix
      der riese ist genial:) macht echt wieder lust auf fantasy*g*
      die tau...da scheinen sich die meisten gerüchte zu bewahrheiten, wird wohl recht heftig werden:)
      zur farbwahl sag ich mal nix-ich hoff nur das er auf drogen war, weil sonst fehlt mir echt die erklärung-weiß/lila/türkis...arg.......... 8o
      black templar kannte ich,hdr interessiert nicht und die zwerge:) die sind fein*g*wirklich dynamische modelle,gefällt gut:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Den Riesen find ich alles andere als toll. Wieso kan GW nicht einfach einen Riesen machen der wie ein dicker, bärtiger Kerl aussieht und nicht wie ein deformierter Orang-Utan.

Bei den Tau sind die Waffen wiedermal überdimensioniert. Also beim Sniperteam gehts, da ist allerdings das Farbschema grauslich, bei Shadowsun sind die Waffen (Fusionsblaster, oder?) _viel_ zu klobig, das Farbschema ist okay, allerdings ist es unheimlich wie GW sofort zu "girly"-Schema switcht sobald ein Modell weiblich ist. Ob mir das Gesicht gefällt bin ich mir nicht so sicher....

Der Crisis suit sieht einfach nur überladen aus (liegt aber nur dran daß sie alles draufgetackert haben was ging), was sogar mich dazu verleitet zu behaupten daß die Beine viel zu dünn sind. Die Waffen sind übrigens ganz neu und angeblich nur einmal pro Armee verfügbar (fürn Commander o.ä.).
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      also ich weiß nicht ... wer mich kennt, weiß um meine Abneigung gegenüber den Tau, und diese neuen Modelle machen das auch nicht besser. Die Snipers gehen ja gerade noch, über die Vespiden habe ich mich anderweitig schon ausgelassen, Commander Shadowsun sieht auf diesem Bild aus wie ein ausgeticktes Hustenzuckerl und der Crisis irgendwie wie ein Digimon auf Speed. Gefällt mir ganz und gar nicht :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Naja die tau sehen..... ok aus, das artwork ist aber recht gut gelungen sowohl von zwergen als auch tau, ich find auf dem einen pic sieht der tau vom schädel her wie ein rosswell alien aus mit seine riesen augen...
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Die Geister sehen ja richtig cool aus. Haben so was "cybot mäßiges" ansich. :)) Die Himmlischen gefallen mir auch sehr gut.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @Oli: gibs das auch in gross oder klappt da bei mir was net? ^^

kann auf dem bild genau nix erkennen....
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Hm die neuen Stealth Suits und die neuen Himmlischen taugen mir überhaupt ned . Die neuen Stealth suits sind imho zu behebig für was das infiltrieren soll und eher auf tarnung ausgelegt ist und die neuen Himmlischen sind mir einfach zu anders - die erinnern mich eher so an mittelamerika als an asien , ka wieso.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.