BB Turnier in Berlin: Dead Drunk Berlin II

BB Turnier in Berlin: Dead Drunk Berlin II

WANN: 28./29. Jänner 2006
      WO: Berlin
      HP: bloodbowl.bl.funpic.de/

dies soll der Übersichtsthread sein für alle die dort hin wollen. Sollten sich niemand für die Dutch Open finden, komme ich wahrscheinlich nach Berlin mit.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Von uns fahren nur meiner einer hin. :D

Oder so ähnlich, ich meine die wahl kann ja nicht so schwierig sein.

Auf den Dutch Open trifft man lustige Holländer, narkotisierte Franzosen und lustitsche Engländer......

und in Berlin grummel deutsche die gewinnen wollen. Also doch wirklich keine wahl. :)
      Glück ist für die Schwachen.
      meine Herren es wird ernst. Alle die mitfahren wollen sollen sich jetzt eintragen damit Chris die Flüge checken kann:

Teilnehmerliste so far:
      - Chris
      - Apfelbaum
      - shlominus
      - Jürgen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Hallo,
      da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich inzwischen mal 2 Doppelzimmer für uns reserviert.
      Preis 52,-/Zimmer/Nacht inkl. Frühstück
      Das Hotel gleich bei der U-Bahn ...

Flüge:
      Hin: 27.01. 14:20-15:30 oder 21:35-22:45
      Rück: 30.01. 06:15-07:25 oder 16:15-17:25
      Preis: 144,-/Person bzw. 154,- wenn wir hin den Nachtflug nehmen

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      per mail hab ich dir ja schon geschrieben ;)

Also für hin bin ich für 14:20
      Für rück: ist schwer zu sagen, 6:15 ist schon hart, wär mir aber fast lieber. Wenn die anderen noch sightseeing wollen kann ich auch mim nachmittagflug leben.

Wolfencup 2007 - Most TD
      ja, ist ok für mich - sag mir dann eine Uhrzeit da ich im Kundeneinsatz bin und nicht mehr gleich ums Eck arbeit.

Wolfencup 2007 - Most TD
      passt.

@Victor: kannst du mir oder chris noch eine nummer schicken unter der wir dich freitag erreichen können (falls wir uns nicht finden oder sonst was passiert)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Kurzbericht
      Wurde glorreicher 4ter, 3TD zuwenig gemacht bzw. zu viel bekommen um auf Platz 3 und einem Pokal zu kommen, schmecks.

Naf punkte 149,27

1. Spiel gegen Olaf NAF Punkte vor turnier 172,97 1-2 (0-3 cas) verloren.
      Erste Hälfte war ok, die zweite 0 glück und gleich 5 cas gegen mich

2. Spiel gegen Flying Halflings NAF punkte 127.15. 2x pitch invasion, er bekam beide hälften meine RR nicht. Wurde "nur" ein 2-1 und ein trauriges 2-2 in cas. Gut das seine trees 2x gefumbelt haben.

3. spiel gegen artic aus italien mit seinen norse naf punkte 143,27. nach meinem 2-1 nur noch 4 spieler am feld, ich zieh alles nach hinten mit dem plan den ball unerreichbar in seine hälfte zu werfen. Da er alles vorbringt haut das auch hin, Da ich mim Wardancer aus seiner umklammerung leape und den zum ball sprintenden spieler umhau komm ich auch noch zum ball, sein blitzt auf ihn ist harmlos, dodge 3-1 :-))))

4. spiel gegen wuckerl naf punkte 132,5 (da er gut unterwegs war hoffentlich vor unserem spiel schon mehr ;-)). Er hat öfters pech und meine woodies nutzen es eiskalt aus. 3-1 (1-2 in cas)

5. spiel gegen jan aus deutschland (chaos dwarves) naf punkte 134,37. 2-2 da die taktik befreiungspass (da mal wieder 5 cas gegen mich) mit einem fumble fehlschlegt und er mit einem rr ein paar gfits und den pickups schaffte

6. spiel gegen Nordmann mit seinen norse, yeah 172,62 naf punkte, 3-2. Zum ersten mal seit 13 Versuchen den One Turner durchgedrückt..YEAH. Vorher verbockte sein mino einen block (hehe, mein block liner blieb stehen) und das führte zum 1-0, er bis in turn 8 das 1-1, dann der one turner. In Hälfte 2 das 3-2 und dann ab dann abwehrschlacht mit wieder mal befreiungspass, er kann mit 2 gfits für die long bomb zwar hingehen, scheitert aber beim ersten gfit.

Das letzte game war auf tisch 3. da tisch 1 und 2 unentschieden spielen hatte ich kurz die hoffnung auf den 3ten platz, leider nein ich hab 3td zu wenig differenz (eigentlich nur 2 aber meine cas bilanz von -19 .... 3 für, 22 gegen)

keine trophäe abgestaubt aber dennoch zufrieden. wieder eine münze mehr und torujub für 10? ein paar seiner bayrischen cheerleader abgekauft

Wolfencup 2007 - Most TD
      Gratulation...

4. platz ist doch ein respektables Ergebnis...

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele