es kotzt mich an...

es kotzt mich an...

wir haben einige artikel im abverkauf, sprich 50% billiger...und für mitarbeiter des hauses normalerweise 30% auf nicht herabgesetzte artikel...

nun will einer der "oberen 10.000" unseres feinen hauses eine drehbank um 50 Euro kaufen und auf die 50% (-> 25?) nochmal 30% und lässt sich nicht sagen dass das ein bisserl unverschämt ist...zum glück hebt meine Chefin am WE auch das Telefon ab :rolleyes:

Nun gut...alles nicht so schlimm, oder...?

"Geh kannst ma das 50% pickerl runter tun...den PReis (wohlgemerkt die 50 Euro) lass ma drauf..."

fucking knausrig sein und dann auch noch ein poser...mich kotzen die leut an...
      lass dem armen kerl doch seinen spass... wenn er den grosszügigen raushängen lassen will soll ers doch

Hättest DU es anders gemacht? so wenig wie möglich bezahlen und den grösst möglich "ei wie grosszügig" effekt erzielen.
      Wer weiss, vielleicht wars ja für sein kind und er wollt als der super pappi gegenüber seiner geschiedenen frau dar stehen.

wie klein ist so ne 50? drehbank? und was dreht man damit?
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Original von Tyrant
      Hättest DU es anders gemacht? so wenig wie möglich bezahlen und den grösst möglich "ei wie grosszügig" effekt erzielen.

du kennst mich genau NICHT :D

Original von Tyrant
      Wer weiss, vielleicht wars ja für sein kind und er wollt als der super pappi gegenüber seiner geschiedenen frau dar stehen.

und das rechtfertigt....was?

Original von Tyrant
      wie klein ist so ne 50? drehbank? und was dreht man damit?

relativ klein, war allerdings ein restposten, den wir von kA wem übernommen haben das zeug kostet sonst etwa 150 und ist eine Kinder-Drehbank (nein, man dreht keine Kinder damit, sie ist FÜR Kinder)
      aha... ich sags doch.. für sein Kind... und alles nur dafür, dass das Kind dann angeben kann wie grosszügig sein Vatrer ist... kanns zwar nicht gebrauchen, hat aber ne Drehbank für 50?
      Alles nur damit sein KIND... nicht er... angeben kann :D

Der Zweck heiligt die Mittel... Denk doch auch einer mal an die Kinder ;(
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Willkommen im wirklichen Leben.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev