verliere immer gegen Tyraniden
-
-
-
Jop da hat er Recht!:D
poste mal die Liste dann schaun wir mal^^
chaoten müssen doch zusammenhalten"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
Naja Khorne Berserker haben im Prinzip(!) genau eine gute Strategie Berserker in die Rhinos vorfahren nebelwerfer zünden hoffen das sie ned draufgehen nächster Zug austeigen zum Gegner hinrennen und ab in den Nahkampf.....
Achja @Chaosgeneral mit wievielen Punkten spielst du denn?"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg PeterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharn der Veräter“ ()
-
-
ich kenn Berserker nur als gegner aber grob über den daumen gepeilt, kann ich sagen:
1. dass der WE in der Regel min 1:2 unterlegen ist
2. er unnötig viele modelle durch die kleinen viecher verliert
3. der General, wenn er nicht ein DP ist oder keine e-Fasut trägt, bei den grossen Tyras es alleine auch schwer hat.
Tip.
Nimm zur Abwechslung was mit was verlässlich schiessen kann --> Geisel, Pred (Annihilator) gegen die Grossen.
Versuch nicht 1/4 deiner punkte ins HQ zu stopfen, sonder versuch möglichst viele modelle mitzunehmen (wird schwer ich weiss)
ansonsten... ich denke die kleinen, billigen massen Viecher sind des WE größtes problem, da wie gesagt, verlangsamen sie ihn und kostet unnötig einheiten. Umgehen kannst du sie fast nicht.
Versuch durch Beschuss so viel schaden wie möglich bei den Grossen anzurichten und versuch auch mal "taktisch"zu spielen. nicht alles was als vorderstes läuft ist auch ein lohnenswertes ziel.
Ist fast wie bei meinen Blackieswww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Ja, Preds und Cybots als Unterstützung sind sehr hilfreich. Alle Schablonenwaffen außer Fackeln sind bei 'nids mMn Verschwendung, deshalb wäre ne Geißel nicht die beste Wahl.
Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre:
Chaosgeneral 60
Terminatorrüstung 25
Berserkerklinge 40
däm. Statur 15
däm. Widerstand 10
däm. Stärke 10
Mal des Khorne 10
Dämonenschwingen 20
Verletzung ignorieren 10
200
hat nen 2+ RüW, 4+ ReW, kann fliegen, schocken, bla blab blubb ... A 8, beim Chargen 9 ... selbst Carnies tun sich da schwer. Hast du den mal probiert?
Ansonsten sollte ein Blutdämon sich doch auch ganz gut machen ...
die restlichen Punkte würd ich so verteilen:
Standard:
8 Khornies 152
Champ 0
E-Waffe10
ist von Blutdämon besessen 205 (eine E-Waffe mit S8! harrr)
2 Fackeln 12
379 (Blutdämon eingerechnet)
Rhino 50
Nebelwerfer 3
zus. Panzerung 5
58
8 Khornies 152
Champ 0
E-Waffe10
2 Fackeln 12
174
Rhino 50
Nebelwerfer 3
zus. Panzerung 5
58
8 Zerfleischer 208
Unterstützung:
Predator 85
MK 15
schw. Bolter 10
Dämonenmaschine 20
mutierter Rumpf 30
160
Chaos Cybot 75
Zerstörer 25
zus. NK-Arm 15
schw. Fackel 12
127
Chaos Cybot 75
Zerstörer 25
zus. NK-Arm 15
schw. Fackel 12
127
1.491 Punkte
Glaubst du, die Liste hätte bessere Chancen? -
Kleine korrektur.
Ich finde, berserker gehören in n Rhino.
deshalb ist termiarmor nicht die beste wahl IMO.
Die geisel soll ja auch versuchen was im Nahkampf zu reisen. Das KGesch wäre gegen Carnis mit RW 3+ oder Wachen gedacht.
Blutdämon und zerfleischer sind IMO recht gute auswahlenwww.bitztausch.de
und ich finde er hat nicht wirklich was gg die großen viecher..wenn dem da 5 carnis entgegenwanken +2 tyranten seh ich schwarz
weil alles reisst der prinz auch ned..lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
gegen 5 Carnis und 2 Tyranten hat wohl kaum eine nahkampfarmee was zu bieten.
Ich würde noch e-fäuste für die Champs vergeben, das mach ich bei meinen Blackies und hab dadurch selten probleme mit Tyras (21 e-faust attacken auf nen Schwarmi... harharhar)
ah ich seh grad... der Chef ist n DP... in dem fall ist die T-Rü schon was feineswww.bitztausch.de
1. Berserker sind in Rhinos.
2. DP reißt bestimmt nicht alles, aber er kann trotzdem was. Nichts ist unbesiegbar. Du kannst ja die Ausrüstung umändern und statt der Berserkerklinge das Schreckensbeil nehmen (nie schlechter als 4+ verwunden, ...)
3. Die Zerfleischer werden entweder aus dem BD gerufen, oder durch einen Trupp der NK-Unterstützung braucht. Normale Ikonen sind ja kostenlos :] -
Nur ein kurzer Einwurf: Ich hoffe ihr spielts Missionen?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Da reden die Blinden wieder mal vom Sehen *gg* Termirüstung + Schwingen, ojeh....Imp bleib bei deinem Imperator, aber gib keine Tipps.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Du darfst weder Dämonschwingen noch dämonische Statur mit einer Termi Rüstung kombinieren, wobei wir wiedermal bei Bernd's Signatur wären: Zitat Matthias![COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
Ich sollte vllt. nur mehr dann an AL arbeiten, wenn ich genug Koffein intus habe ... Dämonische Statur hat kein *, kann also nicht mit einer Termirüstung kombiniert werden, genausowenig wie irgendwelche anderen Geschenke, die die Bewegung beeinflussen ... haarrrrr
Gut, dann wird einfach die Termie-Rüstung durch eine Dämonenrüstung ersetzt ... kostet 5 Punkte weniger (also nur noch 195 Punkte) und hat eine Attacke weniger, der Rest bleibt aber gleich. Das schocken fällt latürnich auch weg.
Ist er dann in Ordnung? -
Zum Prinz sag ich jetzt mal nix.. sondern nur zur Gesamtarmee.
Hast zwar einiges mit viel Punch dabei, aber du hast
1. nix was net in den Nahkampf mit seinen Dicken muss um Punkte zu machen
2. sehr wenig Modelle. weil alles teuer und ca 1/3 deiner Punkte nur in die HQs verblasen.
3. Wozu brauchst nen DP und einen Blutdämon ?? reicht net einer von beiden ?
Die Armee hat derzeit soweit ich das seh 31 Modelle.
Jede Tyra Armee kann dir mit Leichtigkeit 100+ Modelle aufn Tisch stellen, und es sind immer noch genug grosse dabei.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
Original von LordMaccrage
Wozu brauchst nen DP und einen Blutdämon ?? reicht net einer von beiden ?
Ich glaube du hast an diesem Spiel irgendwas nicht verstanden
@Segera: Kannst im schon eine Dämonische Rüstung geben aber dann bist weit über die 100 Punkte für däm. Geschenke.
Außerdem find ich Beserker in Rhinos nicht so toll da man sich so eigentlich jeder Vorteile der "Blood Frenzy" beraubt da Berserker nämlich austeigen und dann vorstürmen, mit einem Blutfeuertalisam bekommt man immerhin eine 2/3 Chance auf zusätzlich W6" Bewegung was reichen sollte und kostet auch nur 1/10 von einem Rhino.
Und ein Khorneprinz sollte so:
1 Daemon Prince of Khorne @ 195 Pts
1 Mark of Khorne @ [10] Pts
1 Daemonic Mutation @ [15] Pts
1 Daemonic Speed @ [15] Pts
1 Daemonic Stature @ [15] Pts
1 Daemonic Visage @ [5] Pts
1 Berserker Glaive @ [40] Pts
1 Furious Charge @ [15] Pts
1 Spiky Bits @ [10] Pts
1 Feel no Pain @ [10] Pts
aussehen.
und der Blutdämon gehört in Biker rein.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proudDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0