Assasinen in einer SM-Armee?

Assasinen in einer SM-Armee?

Ich wollte wissen ob man einen Assasine auch in einer SM Armee einsetzten darf? Ich glaube zwar das ich es irgendwo gelesen habe. Aber ich habe nichts im Hexenjägercodex darüber gefunden.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Schau doch im Codex HJ/DJ auf Seite 25/21, da steht genau erklärt wie du was in deine Armee integrieren kannst.
      Du kannst als HQ einen Großinquisitor aufnehmen, und dann als Elite einen Assasinen. Du kannst ja in einer Armee nur 1 Assasinen haben, egal unter welchen Umständen. Also wähle vorsichtig.

Nur wirst du bei vielen Turnieren nicht dazu kommen .. Alliierte sind bei den meisten verboten, auch beim WOW.

Was haben die nur dagegen? :rolleyes: :P
      @Segara wennst einen Grossinquisitor als HQ nimmst is es aber keine SM Armee mehr. Weil du zwar Aliierte erhalten darfst . Die Sachen aber eingeschränkt sind.
      So wie du es vorschlägst is es eine HJ oder DJ Armee mit Space Marines, dann hast aber nur Zugriff auf bestimmte SM Einheiten/Auswahlen
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ich meinte es so, wie es $hogun ausgedrückt hat:
      SM als Armee, mit 1 HQ, 2 Standard, und sonstigen Firlefanz. Von den HJ/DJ einen Großinquisitor als 2. HQ, und als Elite dann einen beliebigen Assasinen.

Was ich mir ganz nett vorstelle:
      1. HQ
      Großinquisitor

Elite:
      Assasine

Standard:
      8 Gards mit 2 Plasmas
      Chimöhre

8 Gards mit 2 Plasmas
      Chimöhre

dann:
      6 requ. Spacies
      1 Spezialwaffe
      Razorback

6 requ. Spacies
      1 Spezialwaffe
      Razorback

Unterstützung:
      Predator Destruktor
      schw. Bolter

Land Raider

kannst du nach belieben anpassen an HJ oder DJ. Ich finde, wenn wir schon Alliierte verbieten, dann könnten wir auch gleich requirierte Trupps auch verbieten. Damit lassen sich genauso kranke Listen aufstellen.
      Welchen Assasinen findet ihr am sinnvollsten? Ich persönlich finde den eversor am besten.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Der effektivste is imho immer no die Callidus einfach wegen den ganzen Sonderregeln die seehr praktisch sind
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )