gesalbter Rumpf? Stuss oder Segen?

Warscheinlich, weil der dann nur 5 punkte mehr als der LRCrus kosten würde und dann jeder nur noch normale LR spielen würde, als BT.

Das würd ich net zwangsweise so sehen haben beide ihre Vorteile.
      LRC:
      -synchronisierte Sturmkanone ( nach den neuen Regeln garantierter Vorteil)
      -du kannst 6" fahren und noch alle Waffen abfeuern und das ohne den Maschinengeist benutzen zu müssen
      -12 Statt 10 Mann Inhalt

LR
      - eindeutig 2 mal synchr. Laserkanone :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Naja, der normale LR ist mMn die reinste Punkteverschwendung, egal wieviele Punkte man hat.
      Mit 2 sync. LCs und schwerem Bolter ist er nicht Hund und nicht Katz.
      Der LRC hingegen ist mit seiner Bewaffnung deutlich konsequenter auf sein Ziel ausgelegt: Vordonnern, Ladung absetzen und Rattern was die Rohre hergeben.
      Außerdem kann ihm noch ein Rhino relativ unauffällig im Windschatten folgen :).

Find ich bei 1500 Punkten ganz gut bei, 1000 fraglich. Die Salbe würd ich allerdings weglassen, außer du bist dir wirklich sicher, dass du gegen mehr als einen Eldar (DE) antreten musst.
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()

jep seh das auch so - 1 LRC in 1500 Punkten is gar ncih so verkehrt - gut aufgestellt isser im ersten zug im nahkampf (bei 18" abstand zum gegner) - und sone 15er meute blacktemplars inkl. ordenspriester/cdi haut auch im nahkampf ein bissi rein :)

dazu noch synchro. sturmkanone / multimelter und das boltersystem sowie die sturmfragladungen am bug machen das ding perfekt.

salbe is fürn turnier verschwendung weil auf sooo viele spitzohrigen bartträger solltest normalerweise nicht treffen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!