was meint ihr dazu

was meint ihr dazu

ok wie könnte es auch anders sein das ein khorne spieler hier ne khorne liste postet :D mochte gerne wissen was ihr davon haltet

Dämonenprinz: Mal des Khorne, Halsband des Khorne, Verletzung ignorieren,
      Rasender Angriff, Wut des Khorne, Fragmentgranaten
      Berserkerklinge, Dänonenrüstung, Dämonische Statur,
      Dämonische Schnelligkeit, Dämonischer Widerstand,
      217

Blutdämon
      205

8 x Khorne Berserker: Mal des Khorne, Kettenäxte des Khorne, Rasender Angriff
      Champion:
      Axt des Khrone, Dämonische Stärke, Blutfeuertalisman,
      Dämonenschrecken
      167

Champion:
      Dämonenschrecken
      167

Champion:
      Dämonenschrecken
      167

Champion:
      Dämonenschrecken, Dämonen Fesseln
      167

Chaos Geißel: Mutierter Rumpf
      180

3 x Kyborgs
      210

1500
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khorne“ ()

1. Bei deinem Cheffe stimmt was nicht, er kann nicht soviel Ausrüstung/geschenke erhalten: er kostet 60 Punkte, +150 Punkte für Ausrüstung/Geschenke macht maximum 210 Punkte. Du kommst auf 217 ... da sind 7 zuviel.

2. Auch bei den Berserkern komm ich auf ne andere Punktemenge ...
      ein einzelner kostet:
      13 Grund + 5 MdK + 3 RA + 1 KAdK = 22
      8*22= 176 ... und da ist das Spielzeug für den Champion nicht eingerechnet ...

bitte nochmal nachrechnen
      Ich würde den Blutdämon weglassen der wird warscheinlich alles Feuer auf sich ziehen und bevor er in den Nk kommt vernichtet sein.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      so jetzt die richtige liste

Dämonenprinz: Mal des Khorne, Halsband des Khorne, Verletzung ignorieren,
      Rasender Angriff, Wut des Khorne, Fragmentgranaten
      Berserkerklinge, Dänonenrüstung, Dämonische Statur,
      Dämonische Schnelligkeit, Dämonischer Widerstand,
      217

Blutdämon
      205

Champion:
      Dämonenschrecken, Plasmapistole
      Halsband des Khorne, Fragmentgranaten
      226

Champion:
      Dämonenschrecken, Plasmapistole
      226

Champion:
      Dämonenschrecken, Dämonen Fesseln,
      236

Chaos Geißel: Mutierter Rumpf
      180

3 x Kyborgs
      210

1500

Skills zählen nicht gegen das Ausrüstungslimit genauso wenig wie das Mal d. Khorne, ich würde allerdings auf däm. Wiederstad und das Halsband verzichten und däm. Statur nehmen, sonst kannst nach einem S8 Treffer baden gehen, außerdem fällt mr gerade auf das du viel zuviele däm. geschenke hast du darfst insgesamt nur 100 Punkte für Geschenke ausgeben.
      In deinen Fall solte das:
      Berserkerklinge(40)+däm. Schnelligkeit(15)+däm. Statur(15)+Verletzungen ignorieren(10)=80p. So jetzt hast noch 20 frei für Rage of Khorne oder däm. Mutation + däm. Schrecken oder Halsband des Khorne.
      Ich würde auch noch Stacheln empfehlen die du aus den restlichen Ausrüstungspunkten kaufen kannst.

Bei den Berserkern stimmt allerdings wirklich etwas nicht, auch wenn ein Marine 14 von Grund auf kostet ;).

Du kannst auch keine Kyborgs in eine World Eater armee aufnehmen da sie kein Mal des Khorne tragen können, jetzt könntest natürlich Blacklegion spielen mit viel Khorne, aber das wäre dann irgendwie keine Khornearmee ;)
      Kannst ja alternativ zu den Kyborg einen aufgemotzten Predator nehmen.

edit: einwenig zu lange getippt :rolleyes:
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

ok da hätte ich aber noch m,al ne frage: wenn du meinst das verletzung ignorieren zu dämonen geschenken zählt, hätte ich gern mal gewusst auf welcher seite das steht ( nämlich da steht: Die im Folgenden aufgeführten Gegenstände........ Punktekosten für Geschenke der Dunklen Götter zählen gegen das Limit der maximalen für ein Modell verfügbaren Ausrüstung. )

und sollte es aber in einem GW update vorkommen, hätte ich gern den link dazu

Man muss sich schon entscheiden, entweder World Eaters und damit Gratischampions oder doch ein wenig mehr Feuerpower (mit Kyborgs) beides geht nicht.

@Armeeliste: nett aber einige Sachen die man besser machen könnte:

Champions zu überladen = Teuer (Halsband des Khorne....spielst du nur gegen Eldar???)
      Champion - Wirt ....wofür Ausrüstung der geht doch eh automatisch ein nach spätestens 3 Runden.
      Keine Dämonen!
      Ein Teurer Dämonenprinz ist keine Garantie für ein leichtes Spiel, die Armeeliste setzt nur auf die 2 Charaktermodelle, der Rest ist zugabe, eine gute Liste baut auf eine Drumherum auf und setzt dann noch ein starkes charaktermodell dazu.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Nurgling
      scheißt dich kaputt.

LOL

Also ich wär schon sehr ungehalten wenn das mit meinen Minis passiert.
      Hab zwar gewusst dass in Wien anders gespielt wird aber herrje das...... :D

@Topic
      Für einen Fußlatscher NK Armee tatsächlich etwas wenig Masse, da kommt wohl nicht viel an, BEIDE Dicke werdens wohl auch nicht in den NK schaffen und obs einer richten kann.... hm.... denke nicht
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Hmm probiers mal mit Rhinos dann kommen wenigestens ein paar in den nk....
      ja dämon raus der is hin bevor er in den nk kommt!
      hmm vll. bluthunde oder eine andere sturmeinheit rein....
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      na ja wenn jeder so groß redet, könnte dann mal einer ne liste posten ( wenn er/sie meint, ihre liste währe besser )

aber ich muss sagen gegen necrons ist meine liste recht lustig, da der necron-spieler in 45min weck war ( zeit aber ohne aufstellungszeit )

Ne neue Liste posten?
      Da bin ich viel zu faul^^.
      Spiel doch lieber ne Daemonic Bomb.
      Auf jeden Fall finde ich die normalen Khornies nach den neuen Transportfahrzeugregeln schlecht.
      Würde nur Dämonen und Bikes nehmen.
      Fleisch ist mein Gemüse!
      Wh 40k: Black Templar 2000 Pts, Deathguard 1500 Pts, Tyras 1000 Pts
      Bloodbowl: Das was mir unterkommt
      Confo: Tir Na Bor und Mid Nor
      Bemalte Modelle: 206 12 Fahrzeuge
      @Khorne
      nicth unfreundlich werden ;P

@Armeeliste
      Die Armee is zu langsam, bist du in den nk kommst is jeder trupp auf 3 mann heruntergeschossen.
      Dein DP (dämonenprinz) is zu schnell tot, er hat nix gegen S8+ Waffen. Und 217 sind wieder schwer reinzuholen.
      Der Khornedämon is für Arsch. 3w6 unter moral is halt schwer und der geht dir schnell ein. Und die Khorne werden gegen fahrzeuge net viel machen können.

aber ich muss sagen gegen necrons ist meine liste recht lustig

Ja kannich mir vorstellen wenn du in den Nk komsmt steht keiner mehr von denen, das is klar, und Necrons haben nicht die monser FK-waffen imt dem man gegener auf 24+" abknallen kann bzw. sind die zu teuer. Gegen Eldar oder FK armeen (nicht necs) wirst du extreme probleme bekommen.

mfg
      xan

Ihre Zahl ist Legion, Ihr Namen ist Tod !!
      Necrons sind nicht wirklich ein Maßstab.

Blood Angels reißen Dir auch die Rübe runter weil sie mobiler sind und DICH angreifen NACHDEM sie Deine dünnen Reihen durch Beschuss ausgedünnt haben.

@Armeeliste
      selber Nachdenken lautet die Devise
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."