Kommt in nächster Zeit ein neuer Orks-Codex???
-
-
-
Welche Codizes werden eigentlich als nächstes rauskommen?
Im Moment ists ziemlich ruhig geworden wie mir scheint.
Codex Tau dürfte ein Anwärter sein......, Eldar hängt sowieso schon seit Jahren im Raum.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
Ja, lächerlich was GW mit den Orks und Eldar aufführt. Abgesehen von den menschl. Armeen die Interessantesten im UNiversum mit einer glänzenden Geschichte die länger zurückreicht als die 40k-Karriere der meisten Spieler. Aber Hauptsache wir kriegen unsere 8-18 SM releases pro Jahr.

Irgendwann dazwischen soll dieses Jahr noch City of Dead kommen, der neue Straßenkampfcodex + neuen Miniaturen (den Gerüchten nach: Eldar Ranger, Ork Brennaboyz, IA regiment - etwas valhallanerstyle. Spekulation: SM Vindicator)Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Soweit ich weiß sind Alienjäger net in Planung oder ? Wenn sie kommen dann erst mitte 2007.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D@niel“ ()
-
-
-
Bin mal so frei, bei den SM-Codices auf einen frühen Release von SW zu tippen, da sie dafür die meisten Standardmarine-abweichenden Modelle verkaufen. Natürlich reine Spekulation.
Vindicator würde mich sehr wundern, da es für den aktuellen Rhino eh schon eine Vindicator-Variante von FW gibt. Warum sich also ins eigene Fleisch schneiden?WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
-
-
-
-
Naja die modelle sind im prinzip einfach ein sm mit einem spezielle deathwatch schulterpanzer (ich glaube linke seite ?().
Uhm zum dl gibts die rules glaub ich nicht - aber sie waren mal in nem wd drin (einem recht neuem wd - 117 oder so , aber ka welcher genau)
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
die 'neuen' Regeln für die DW waren im WD 114 und sind inzqischen downloadbar ...
was den nächsten Codex betrifft:
Habe heute vor dem WOW-Besuch im GW-Laden im La Strafa geschnuppert und mich mit den beiden 'hochmotivierten' Angestellten unterhalten: Einer meinte, die Tau würden bestimmt auf Mitte 06 verschoben werden weil dazwischen wieder ein Servodosen-Codex nachgeschmissen wird ... sein Kollege widersprach ihm.
Scheinbar sind die Jungs von GW nicht glücklich mit dem Balancing des neuen Tau-Codex, ist noch nicht mal ne Vorprint-Version fertig ... und das Teil sollte doch in 3 Monaten schon da sein ...
alles unbestätigte Gerüchte, am 30.11. um 16 Uhr im GW-Laden im Herzen Wiens aufgeschnappt. sprich: kann stimmen, kann aber auch der absolute Blödsinn sein. -
GW sollte sich echt lieber mal hinter Eldar und Orks klemmen und mal auf Sm verzichten.
Außerdem meine ich auch wenn jetzt noch ein Sm-Codex vor denn Tau raus kommt ists wirklich schlimm.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club
)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0